Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da gehts den Bullen an den kragen!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
die haben den bullen ja richtig aufs maul gehauen 8O , die deutschen polizisten sollten öfters mal ihre schlagstöcke benutzen um sich respekt zu verschaffen denn die werden oft dumm angemacht. gegen die ausländer die nur probleme machen sollte man härter vorgehen , schnellere abschiebung , es würde ziemlich viele abschiebungen geben wenn man dies machen würde. ich rede von denen die ständig nur probleme machen.

Legija schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4&eurl=

vielleicht habt ihr es schon gesehen..........kack egal kuckst du nochmal :lol:

wäre sowas in beograd passiert würden die angreifer jetzt am tropf hängen.....kad im panduri pokazu desu bubrezi...... :P

aber wie, auch in zagreb.. die würden so prügel an kopf kriegen, die wären tot ..echt.

es gibt keine schlimmere Polizei als die CH die grössten rassisten sind das . Und diese Leute hätten wirklich mal verdient aufs maul zu bekommen tztz

Was die serbische Polizei angeht das sind kriminelle genauso wie die Russen die Mädchen zwingen mit ihnen sex zu haben

Sarajevo schrieb:
Was die serbische Polizei angeht das sind kriminelle genauso wie die Russen die Mädchen zwingen mit ihnen sex zu haben

Und alle bosnischen Polizisten heißen Mujo & Haso :roll: :twisted:

albaner schrieb:
die haben den bullen ja richtig aufs maul gehauen 8O , die deutschen polizisten sollten öfters mal ihre schlagstöcke benutzen um sich respekt zu verschaffen denn die werden oft dumm angemacht. gegen die ausländer die nur probleme machen sollte man härter vorgehen , schnellere abschiebung , es würde ziemlich viele abschiebungen geben wenn man dies machen würde. ich rede von denen die ständig nur probleme machen.

naja so einfach ist die rechtslage nicht. und einen handstock haben nicht immer streifenpolizisten als ausrüstung dabei. handstöcke, haben meinst nur die hunderschaften der polizei, sprich die polizistiten, die auf demos, im stadion oder bei großen menschenmängen ihren dienst tun. bin seit gut 3 monaten fertig mit meiner ausbildung bei der polizei. und ich hatte letzte woche auch meinen ersten wiedrstand gegen eine bevorstehende festnahme. war eiegdnlich recht witzig :lol: auf der polizeischule lernt man eigendlich nur deeskalieren. deshalb war ich von meinen kollegen etwas überrascht 8) nun gut. war zu einer schlägerei auf einer türkischen hochzeit zwischen polen und türken gerufen worde. als wir eintrafen, hat sich der türken absolut beruhigt und kein stress mehr gemacht, doch der pole hat auf dicke hose gemacht. wollte seine personalien nicht angeben. nun gut. ich hatte dann das vergnügen dem jungen netten polen handschellen anzulegen um ihn, gefahrlos zur polizeiwache zubringen. der scheißer wolte aber nicht so recht wie ich. und trat mir mit der hacke gegens schienbein, als ich ihn gegen den streifewagen gedrückt habe. nun gut tat zwar bischen weh...aber wie gesagt, wie ich es in meinem polizei studium gelernt habe....deeskalieren um jeden preis...so presste ich ihn dann nur ein bischen festre gegen den wagen. brachte aber nix. der zickte, spuckte und trat weiter. das hat dein ein kollegen von mir gesehn. wenn ihr den sehn würdet würdet ihr euch tot lachen. er heist bei uns astrix...klein und stemmig. er sah das ich alleine nicht mit dem typen fertig wurde, somit kam er...schlug dem polen 3-4 mal mit unserer taschenlampe auf den hinterkopf. dan gab er ruhe. soviel zum verhalten deuter polizisten. ich könnt mir eins glauben...es gibt sehr sehr viel die kein spaß verstehn. udn die sofort drauf wichen und das ohne gnade. ICH SAG MAL SO, DIE MEISTEN VON DEN BEKLOPPTEN GIBT ES IN DER HUNDERTSCHAFT, ALSO DIE IN STADIEN.

Sarajevo schrieb:
es gibt keine schlimmere Polizei als die CH die grössten rassisten sind das . Und diese Leute hätten wirklich mal verdient aufs maul zu bekommen tztz

das mit dem sex hab ich auch schon gehört

Sarajevo schrieb:
Keine schlimmere als die schweizerische? Pfff... Bist wohl ein bißchen verwöhnt, oder was?

Sarajevo schrieb:
:tu:

Schiptar schrieb:
Sarajevo schrieb:
Keine schlimmere als die schweizerische? Pfff... Bist wohl ein bißchen verwöhnt, oder was?

Sarajevo schrieb:
:tu:

da kannst du ja froh sein kein mädchen zu sein...sondern ein von geschwüren überzogener ratten-penis :roll:

Zurück
Oben