Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da gehts den Bullen an den kragen!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl ich glaube im Nachhinein, war das wieder ne Manipulation der Medien, die nur einen Ausschnitt gezeigt haben und nicht den gesamten Vorgang, sodass es erschien als sei die deutsche Polizei den ausländischen Gewalttätern nicht gewachsen... Denke mal besonders die die zugeschlagen haben, haben schweren Ärger gekriegt wegen tätlicher Übergriffe auf Beamten.. kann gut sein, dass die abgeschoben werden / wurden.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Polizisten. Im Stadion aber ist man oft der Willkür und den Repressionen ausgesetzt, da die Polizisten ihre Stellung ausnutzen...

usk_600.jpg

Viele von der USK - die es meines Wissens nach nur in Bayern gibt - benehmen sich schlimmer als jeder Hooligan...

Samoti schrieb:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Polizisten. Im Stadion aber ist man oft der Willkür und den Repressionen ausgesetzt, da die Polizisten ihre Stellung ausnutzen...

usk_600.jpg

Viele von der USK - die es meines Wissens nach nur in Bayern gibt - benehmen sich schlimmer als jeder Hooligan...

mmm bin nicht deiner meinung...freidlich fans müssen vor aggresiven hooligens oder ultras geschützt werden...und dan um jeden preis

delije1984 schrieb:
Samoti schrieb:
delije1984 schrieb:
mmm bin nicht deiner meinung...freidlich fans müssen vor aggresiven hooligens oder ultras geschützt werden...und dan um jeden preis

Ach, du hast vllt eine Ahnung.

mmm ja denk ich schon....bin selber polizist...also denk ich mal das ich ein fitzel ahnung habe.

Du warst wohl normaler Streifenpolizist. Aber diese Polizisten, die USK und SEK, sind Hooligans in Uniform. Das habe ich oft selber miterleben dürfen.

Samoti schrieb:
delije1984 schrieb:
Samoti schrieb:
delije1984 schrieb:

Ach, du hast vllt eine Ahnung.

mmm ja denk ich schon....bin selber polizist...also denk ich mal das ich ein fitzel ahnung habe.

Du warst wohl normaler Streifenpolizist. Aber diese Polizisten, die USK und SEK, sind Hooligans in Uniform. Das habe ich oft selber miterleben dürfen.

ja normal...nach der ausbildung bist du nunmal erstmal streifenpolizist. da führ kein wg vorbei. nur ich sag ja selbér...schau dir den ersten theard an den ich hier reingeposted habe....z.B die Hunderschaft wie sie ind stadien sind...sind oft ziemlich gestörte menschen, mit sehr hohlen gewalt petenzial, wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke.

die leute die sich mit den polizisten geboxt haben die wurden hinter verschlossenen türen siche rbis zum geht nicht mehr geprügelt.
ich kenn das von cousens und freunden in der öffentlichkeit schlagen die polzisten nicht zu aber wenn sie dann alleine mit dem häftling sind geht es los.

Zurück
Oben