Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da ich hier neu bin, hallo bf

Zuerst Pristina und Kacanik. Dann ist er doch aus Ferizaj und hat es angeblich durcheinander gebracht. Kann kein albanisch.
Spricht alles für albyyy aka albnyc aka karuc benzema aka cenko. Schauen wir mal wie er sich gibt in Zukunft.

Fairerweise sollte man abwarten, ob er über Kosovoalbaner abzieht oder nicht. Hrvi würde ihn in 3 Sekunden identifizieren

Albanische Rechtschreibung ist nicht ganz einfach, das stimmt schon. Überzeug einfach alle vom Gegenteil, indem du den ersten Vers ins deutsche übersetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=bJ_suv4omCA

Uff...was ein Song

"Mädchen, wenn ich dich nicht kriege, wird mich hoffentlich der Traktor überfahren"

- - - Aktualisiert - - -

Fairerweise sollte man abwarten, ob er über Kosovoalbaner abzieht oder nicht. Hrvi würde ihn in 3 Sekunden identifizieren

Was meinst du mit "über Kosovoalbaner abzieht"?

Uff...was ein Song

"Mädchen, wenn ich dich nicht kriege, wird mich hoffentlich der Traktor überfahren"

Den Song hab ich von einem albanischen Freund, der hatte miesen Liebeskummer. Hat versucht sich die Pulsadern mit dem Kamm, den er von der Innentasche seiner Lederjacke rausholte aufzuschneiden. Hat zum Glück nicht geklappt.

hi luigi, ich bin mario und komme aus bielefeld, tunesien

mach dir nichts draus, dass die leute misstrauisch sind und rumtrollen
einfach nicht ernst nehmen und chillen ;-)

Zurück
Oben