Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
ko "vi"?? bosna nije nesto u vaterpolu, von die bauern aus rep.srpska ganz zu schweigen.
denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
Momce-Crnogorce schrieb:denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
ko "vi"?? bosna nije nesto u vaterpolu, von die bauern aus rep.srpska ganz zu schweigen.
ja eben wasserball könnte man da schlecht ausführen ohne becken.KoSova-KuSho schrieb:Kommt doch gegen uns Albaner, abe rim Boxen 8)
eh onda ces stalno ostati u schrbiji.denki schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
wer redet den von BiH ? ich bin SERBE !!!! ich bin doch nicht für die mujos ... du weißt uach was CCCC bedeutet ? ich bin serbe meine familie sind serben aus Bosnien , troztem sind wir und bleiben SERBEN.... die miesten serben in BiH sind für SERBIEN und nicht BiH , außerdem leb ich imoment in Serbien , zato sto sam SRBIN i ostacu tu dok ne bude moja RS nezavisna !!!
denki schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
wer redet den von BiH ? ich bin SERBE !!!! ich bin doch nicht für die mujos ... du weißt uach was CCCC bedeutet ? ich bin serbe meine familie sind serben aus Bosnien , troztem sind wir und bleiben SERBEN.... die miesten serben in BiH sind für SERBIEN und nicht BiH , außerdem leb ich imoment in Serbien , zato sto sam SRBIN i ostacu tu dok ne bude moja RS nezavisna !!!
West_Mostar schrieb:warum hast du dan die karte der republik bosnien herzegowina auf dein avatar,und die farben von torcida
a jel bogotidenki schrieb:wer redet den von BiH ? ich bin SERBE !!!! ich bin doch nicht für die mujos ... du weißt uach was CCCC bedeutet ? ich bin serbe meine familie sind serben aus Bosnien , troztem sind wir und bleiben SERBEN.... die miesten serben in BiH sind für SERBIEN und nicht BiH , außerdem leb ich imoment in Serbien , zato sto sam SRBIN i ostacu tu dok ne bude moja RS nezavisna !!!
denki schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
pa cijela rs sramoti bih :roll: :roll:rake17 schrieb:denki schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:denki schrieb:ipak smo bolji ^^ CCCC
sramotis se samo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen