El Malesor
Spitzen-Poster
Nein kenn ich nicht. Wieso?Kennst Du nen Sabit Kelmendi aus ?? Irgendwo bei Mannheim,so n Bodybuilder ?![]()
Nein kenn ich nicht. Wieso?Kennst Du nen Sabit Kelmendi aus ?? Irgendwo bei Mannheim,so n Bodybuilder ?![]()
Aber gerne doch :
- Der Schwedische Historiker Hans Erich Thunmann
- Der Österreicher Johann Georg von Hahn
- Der Deutsche Franz Bopp
- Der Italiener Camarda
- Der Deutsche Gustav Meyer (Sprachwissenschaftler)
- Der Franzose Edouard Schneider
- Der Däne Holger Pedersen
- Ausserdem diese nicht-albanischen Forscher bestätigen die illyro-albanische Abstammungstheorie: Christian Sandfield-Jensen, Norbert Jokl, Maximillian Lambertz und Giuseppe Schiró.
- Die albanischen Forscher waren: Jeronim DeRada, Vaso (Basil) Pasha, Konstantin Qekrezi, Kristo Dako, Eqrem çabej, Androkli Kostallari und Shaban Demiraj.
Die haben nachweissen können das Albanisch die Sprache der Illyrer war,gut. Sie konnten nicht zu 100% nachweissen das ihr die Nachfahren seit, ihr könntet genau so Illyrersierte Griechen sein oder Slawen.
Die haben nachweissen können das Albanisch die Sprache der Illyrer war,gut. Sie konnten nicht zu 100% nachweissen das ihr die Nachfahren seit, ihr könntet genau so Illyrersierte Griechen sein oder Slawen.
MILOS dieser Name ist defintiv SLAVISCHER HERKUNFT!!GIBTS NICHT NUR IN SERBIEN SONDERN AUCH IN TSCHECHIEN!!!NIX MIT ALBANER!!!
Miloš
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Miloš ist ein Vorname, der insbesondere in Serbien und Tschechien verbreitet ist.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]
Bedeutung [Bearbeiten]
- <LI class="toclevel-1 tocsection-1">1 Bedeutung <LI class="toclevel-1 tocsection-2">2 Namensträger <LI class="toclevel-1 tocsection-3">3 Milos als Familienname
- 4 Einzelnachweise
Miloš ist der Diminutiv von Miloslav und anderen Namen, die mit dem slawischen Element mil beginnen, was so viel wie Gunst bedeutet.[1]
Namensträger [Bearbeiten]
- Miloš Crnjanski, serbischer Dichter
- Miloš Đelmaš, jugoslawischer Fußballspieler
- Miloš Forman, Regisseur
- Miloš Lánský, Mitgründer der Schule der kybernetischen Pädagogik oder Bildungsinformatik
- Miloš Macourek, Autor und Filmschaffender
- Miloš Milutinović, jugoslawischer Fußballspieler
- Milos Obilic, serbischer Nationalheld
- Miloš Obrenović, serbischer Fürst
Er kämpfte gegen die Invasion und wir wissen beide, dass die Serben die meisten Soldaten stellten, ich denke sonst wäre es auch kein serbischer Anführer. Wie gesagt, er wurde von Serben erzogen und ist auch in Serbien Pozarevac geboren, des Weiteren wurde er als Serbe schon im 14 Jhr von Karadjordje einem Königsmitglied bestätigt, was wollt ihr mehr ?
Ach jetzt war sie eine Tribalda Dings Bums.....wenn ihr so felsenfest behauptet, Milos sei Albaner, besteh ich drauf, dass Skenderbeg, den alle Albaner vergöttern, HALB SERBE war...
Spinn nicht herum.
Milos ist definitiv nicht slawischem Ursprung.
Karadjorgje war soweit ich weiss aucht nicht serbischem Ursprung....
Haben wir bei euch jetzt das selbe Problem wie bei den Griechen wo die befreier und helden alle samt einen anderen Ursprung hatten,...
erklärt das eure komplexe gegenüber den Albanern![]()
Du kleiner Idiot....
Skanderbeg war kein halb serbe......
.
Hier lacht er![]()
Und hier jammert er
Gerne erzählen das alle Helden des Balkan albaner waren aber durchdrehen wenn man die Wahrheit hört wie das Skanderbegs Mutter Serbin war und sein Vater der ja Castriotich hieß und das Wappen dem älteren der Kotromanich ähnelt also durchaus möglich wäre das er Bosnischer Herkunft war, jedenfalls warscheinlicher als viel Blödsinn den man von Dir und Companeros lesen muß wie Obilic wäre albaner gewesen was er sicher nicht war
Bei Komplexen würde ich still sein,die lassen sich mehr bei anderen vermuten wenn man viele Sachen liest
Natürlich lache ich...., weil nur das heraus kommt was ich schon längst gesagt habe, dass deren Geschichte erfunden ist.
Wundern würde es mich auch nicht, wenn dieser Milos eine erfundene Person ist.
Skanderbeg war kein Serbe. In kein Dokument ist vermerkt das er was serbisches hatte. Castriotich ??? In welchen Planeten befindest du dich wieder ????
Nun ja dieses mit Obilic haben wir nicht behauptet sondern wurde von einem jugoslawischen Historiker erwähnt oder ist es für dich nicht möglich einen Text richtig zu lesen und zu verstehen????
Du hast für alle Behauptungen, angefangen mit Alexander und bis jetzt Quellen bekommen.
Dem Amselfeld wird sowieso von serbischer Seite eine zu hohe Interesse geschenkt. Vielleicht dadruch um irgendwie einen Anhaltspunkt zu finden oder eine Begründung wieso man die Albaner vertreiben wollte.
Nach der Amselfeld schlacht wanderten weder serben aus noch wurden Serben massakriert oder gezwungen den Islam anzunehmen.
Es ist auch lächerlich zu behaupten, dass die Serben aus dem Kosovo auswandert sind wegen den Osmanen ...... Wo wollten sie denn hin ???
Die angegebenen Gebiete wo sie "anscheinend" ausgewandert waren waren doch selber in Osmanischer Hand.....
Ein user behauptete hier Obilic ist eine Erfindung, wohmöglich ist das der beste Post bis jetzt, da es so ungefähr zutrifft.
Ich sag mal so, speziell Milos Obilic muss es nicht gegeben haben, aber es war einer serbischer Adelsmann, der Murat tötete, dem man eben den Namen Milos Obilic gab.
Noch was, die Serben flüchteten aus dem Kosovo aus Angst vor den Osmanen, wurden eig auch vertrieben, sonst gäbe es doch heute keine Mehrheit der Albaner im Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen