Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dach für das Marakana und ein neues für Partizan

a das kenn ich....bei dinamo brannte mal die Präsidentenlounge....
Das Stadion brennt sowieso jedes Spiel...

Und die Pfosten denken noch sie helfen ihrem Verein ::roll:

jaa kannste vergessen, die Marakana weiße war ein Topstadion, jetzt kommste dahin da bröckelt Beton ab, da Wandmalerein etc etc....die Fans feuern den Verein an aver Hauptsache das Stadion verwüsten...:rolleyes:

Man braucht ein neues gemeinsames Stadion wo viele Leute reinpassen,könnte besser aussehen als da vorgeschlagen wird

irgendwo meine ich gelesen zu haben das maracana waere paar jahre alt
es sieht auch nicht gerade alt aus

ich finde mann solte die marakana bis auf 65.000 vergrößern und das stadion von partizan,ofk beograd,zemun,vojvodina,smederevo und mladost vergrößern dann könnten wir vllt. ürgentwann eine em mit einem nachbarland oder alleine austragen.mit dem geld könn wir dann die marakana verbessern,ein neues stadion baun oder in die jungent arbeit inverstieren.

ja und mann muss bedenken das die allianz arena komplet neu gebaut wurde und das stadion von partizan nicht aber ich denk das wird so teuer weil: hier kommt ein text denn ich auf wikipedia gefunden habe.

Für den Um- und Ausbau veranschlagte das zuständige Schweizer Architektenbüro Koling 300 Millionen Euro.
Mit diesem Geld soll auf einem 12,5 Hektar großen Areal neben dem neuen Stadion für 36.000 Zuschauer, unter anderem ein Multiplex-Kino, ein 5-Sterne Hotel, ein unterirdisches Einkaufszentrum, ein Parkhaus, neun Tennisplätze und ca. 400 Wohnungen entstehen

Zurück
Oben