Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dacic geht wegen des Denkmals in Presevo nicht nach Brüssel?

hro-spomenik-presevo.jpg

Hübsch.

Man stelle sich vor die Serben würden so etwas in Kroatien bauen. Würdest du dir darauf dann auch einen runterholen?

Man stelle sich vor die Serben würden so etwas in Kroatien bauen. Würdest du dir darauf dann auch einen runterholen?
MErkst du eigentlich noch was für ein erbärmlicher Fascho du bist? Seit 2004 angemeldet, ganze 477 Beiträge und davon richten sich 470 gegen Kroaten, Albaner, oder Bosnjaken. Such dir ein anderes Forum.

MErkst du eigentlich noch was für ein erbärmlicher Fascho du bist? Seit 2004 angemeldet, ganze 477 Beiträge und davon richten sich 470 gegen Kroaten, Albaner, oder Bosnjaken. Such dir ein anderes Forum.
verstehe dich nicht,willst du ein forum wo es streng nach deiner meinung geht?
soll es keine kontroverse diskusionen geben?

Dieser Slobo 2.0 kann mit der Armee herkommen, lebend werden die Albaner das Denkmal nicht abreißen.
Mal schauen, was die EU und die USA dazu sagen. Sollte nur ein Albaner erschossen oder verwundet werden, knallt es.
So wie ich das sehe, will er lediglich die Albaner provozieren, dass sie mit einem Anschlag beginnen um so einen Vorwand für ein Eingreifen der Armee zu haben.
Ich hoffe mal, die Albaner sind nicht so blöd tun genau das.

Von mir aus soll er sich in Brüssel niemals blicken lassen. Das würde mir eigentlich gefallen, da er Serbien damit blockiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich wär dafür dass wir dieses hässliche denkmal abbreissen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wußte gar nicht dass Aćif Hadžiahmetović (Aćif Efendija) ein Denkmal in Novi Pazar hat.

Na, wenn sie das nicht entfernt haben können sie das andere auch stehen lassen.

Ich wußte gar nicht dass Aćif Hadžiahmetović (Aćif Efendija) ein Denkmal in Novi Pazar hat.

Na, wenn sie das nicht entfernt haben können sie das andere auch stehen lassen.

So weit ich weiß wird der Status von Acif vor Gericht verhandelt, von daher wird das Denkmal nicht abgerissen. Sollte das Gericht die Meinung der Bosniaken bestätigen, bleibt das Denkmal auch.

Dieses UCPMB-Denkmal ist auch nur ein Problem wegen dem Logo, hätte man nur die Namen darauf verewigt, würde es niemanden stören.

Meiner Meinung nach sollte es abgerissen werden, danach kann man ja auf albanischer Seite darüber sinnieren, wie man den Gefallenen gedenken kann ohne staatsfeindlich zu sein.

Zurück
Oben