Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dacic - Opfer einer verstecken Kamera ^^

:)))

in 3 Tagen 2,8 Millionen Klicks auf Youtube !!!

hahah....ist ja kaum zu fassen, wenn das so weiter geht überholt der Dacic diesen Gangnamstyl Typen ^^

die tatsache dass es in deutschland so debile sendungen gibt wo man ungeziefer isst, macht diese serbische debile sendung aber nicht weniger geschmacklos und billig ::lol:

trotz Smiley, ich find dich nicht besonders lustig und locker
aber hej, du bist doch auch eine Moderatorin....macht doch mir mir so ein Interview, vielleicht kitzelts du mir
dann ein Grinsen ins Gesicht ....:))))

Pozdrav
Baba

Dacic will jetzt den Sender/die Frau mit aller Härte des Gesetzes bestrafen. Mal sehen, was da noch so geht.

?

die Berater von Dacic haben sich zu Wort gemeldet....das Ganze soll untersucht werden. Der Vorwurf lautet:
Das Video ist ohne Genehmigung von Dacic gezeigt worden.
Das sieht mir eher nach heisser Luft und ein bischen Wahlkampf aus. Hätte er es stoppen wollen,
dann hätte er es sofort nach der Aufnahme tun können. So ist es auch im Netz gelandet...
mit fast 8 Millionen Klicks :)))

Pozdrav
Baba

Die Branka

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Die Branka

Anhänge

Da wird die Zunge zum Propeller, welcher zwischen den Schlamlippies umherkreist und das Pickasecret über die Zunge aufgenommen wird. Nach dem Lecken, wenn man den Kopf von der Muschi nimmt, sich ein schöner Rotzfaden bildet und man ihn wie Spaghetti Amore zusammenrollt und isst. TO JE ZIVOT!

Da wird die Zunge zum Propeller, welcher zwischen den Schlamlippies umherkreist und das Pickasecret über die Zunge aufgenommen wird. Nach dem Lecken, wenn man den Kopf von der Muschi nimmt, sich ein schöner Rotzfaden bildet und man ihn wie Spaghetti Amore zusammenrollt und isst. TO JE ZIVOT!

::lol:

ps.:puke:

Zurück
Oben