Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dadi

dadi hat sich löschen lassen, das kann ich irgendwie nicht glauben o.O

aber der kommt sicher wieder :happyhippy: und wenn nicht geh ich auch, ist ja peinlich wenn so ein süchtli ohne bf klarkommt und ich nicht :jester:

ДaДи;2394408 schrieb:
Wollte einen Neuanfang, und die Dankesucht besiegen. Ich gebe keine mehr, und eröffne keine saudoofen Threads mehr, eure angewiderten Reaktionen auf meine Threads in letzter Zeit haben mir die Augen geöffnet, DANKE!!

Du hast aber wieder mehr Danke als Beiträge. Ich denke du musst dich wieder löschen lassen :)

Ne Scherz...ich finde der kyrillische Dadi hat was :)

ДaДи;2394408 schrieb:
Wollte einen Neuanfang, und die Dankesucht besiegen. Ich gebe keine mehr, und eröffne keine saudoofen Threads mehr, eure angewiderten Reaktionen auf meine Threads in letzter Zeit haben mir die Augen geöffnet, DANKE!!

[smilie=to funny.gi:

werden wir ja sehen :mrgreen:

Wehe du schockierst mich so noch einmal!! dann kündige ich dir jegliche Beziehung,d ie wir jemals hatten oder gehabt hätten!

Dobro dosli :cuteandinnocent:

Dadi gibt kein Danke und macht keine sinnlosen Thread's mehr auf? Junge, lass dich wieder löschen oder spring von der Brücke!
Wir kennen dich nicht anders, du bist ein Teil vom BF, einfach einzigartig mit deiner Art und deinem Humor. Ich hoffe du hast gerade deine Periode oder so und das alles vergeht schnell.

Ich hasse es wenn Leute sich verändern! =;

In Liebe, Hany

Zurück
Oben