angelusGabriel
Archangel
welcome Back du mutierter Locki
ne spaß alter
ajde hau rein da
ne spaß alter
ajde hau rein da
Sei leise und gib mir dankeДaДи;2394394 schrieb:Herrliches Gefühl mich von dieser Sucht befreit zu haben, ich fühl mich rein rein wie eine Frühlingsbrise, keine Dankes...und ich gib auch keine, ich werde trotzdem gutes und witziges honorieren.
es ist nur seltsam "Dadi" zu lesen, obwohl es den alten nciht mehr gibt, als ob ein Teil in mir gestorben ist. Na ja...::?
Haha ich fühl ein bissel wie ein Fake
Und das beste,wenn man ein Dankesüchtla wäre kannman jetzt geil nachvollziehen wer das letzte Danke wofür gegeben hat und muss net lange suchen, das nagt an einem.

Dadi gibt kein Danke und macht keine sinnlosen Thread's mehr auf? Junge, lass dich wieder löschen oder spring von der Brücke!
Wir kennen dich nicht anders, du bist ein Teil vom BF, einfach einzigartig mit deiner Art und deinem Humor. Ich hoffe du hast gerade deine Periode oder so und das alles vergeht schnell.
Ich hasse es wenn Leute sich verändern! =;
In Liebe, Hany

dadi isch back
Aber wieso auf Kyrilisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen