Y Yunan Guest 9 September 2011 #11 Kennt ihr das, wenn ich euch durch den Artikel lest und eine Stunde später seid ihr irgendwo 30 Klicks weiter?
Kennt ihr das, wenn ich euch durch den Artikel lest und eine Stunde später seid ihr irgendwo 30 Klicks weiter?
Ramnicu Moldova je România 9 September 2011 #12 Yunan schrieb: Kennt ihr das, wenn ich euch durch den Artikel lest und eine Stunde später seid ihr irgendwo 30 Klicks weiter? Zum Vergrößern anklicken....
Yunan schrieb: Kennt ihr das, wenn ich euch durch den Artikel lest und eine Stunde später seid ihr irgendwo 30 Klicks weiter? Zum Vergrößern anklicken....
A Albanese Guest 9 September 2011 #13 Yunan schrieb: Kennt ihr das, wenn ich euch durch den Artikel lest und eine Stunde später seid ihr irgendwo 30 Klicks weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Wikipedia meinst dann nur zu gut ^^
Yunan schrieb: Kennt ihr das, wenn ich euch durch den Artikel lest und eine Stunde später seid ihr irgendwo 30 Klicks weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Wikipedia meinst dann nur zu gut ^^