Dobojlija schrieb:lala nije srbin on je magyar eher ein möchtegern serbe
Ach halt deine Fresse man!Mr.LaLa schrieb:Das sagen mir Leute die Staatsbürger eines erfundenen Staates sind!
Katholiken und Muslime, da gibt es keinen Unerschied. Beide versuchen ihren glauben mit gEwalt in die Welt zu bringen!!! 8O Dreckig sowas...
Dobojlija schrieb:
Erstens hat das jetzt nichts mit den brutalen Verbreiten der Religion zu tun und zweitens was der Papst sagt tun sowieso wenige.Die Katholiken nehmen Kondome.Ausserdem die Landstriche die du meinst sind in Afrika und wenige in andere Länder und man kann auch nichts dafür das sie trotzdem rumpoppen obwohl sie AIDS haben und das mir auch sehr Leid tut!!Mr.LaLa schrieb:Kurz vor dem Töten? Neeeeeeeein, heute ist das überhaupt nicht mehr so! Der Papst verbietet Kondome, ganze Landstriche stecken sich mit Aids an. KAtholische Priester verführen Kinder etc.
Und der Islam? Selbstmordattentäter und in allen Ländern stress: China, Russland, Serbien, Grichenland, Deutschland, USA etc.
@Bosanceros
Ohhhh.....wie putzelig!
Es wurden die jungen Burschen (18 bis 25 Jahre) gesegnet, dass ihnen nichts böses wiederfährt im Kampf gegen Neoustaschas und stinkenden Mudjahedinen.SAmo_JoSip schrieb:Ach halt deine Fresse man!
Früher war das so aber heute nicht mehr du vollidiot!! Dreckig ist wenn orthodxe Prister Massenmörder kurz vor dem Töten segnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen