Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dalmatinske pisme

Metkovic schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Sag ma Metkovic

wann warst du das letzte Mal unten ???

Als Baby im Krieg`??????

Der Serbische Sound lauft überall unten wenn deijn Minderwertigkeitskomplex was anderes behauptet und du alleine daran glaubst dann soll es geschehen

Amen

Ha ha....genau....in jeder Wohnung,Kneipe..und Disko.....

dann nenn mir doch die Läden......der serbische Sound ist nicht zufällig aus BiH....

ich finde die wachsende Zahl von diesen Narodnaschuppen trotzdem als unangenehm. U Slobodnoj Dalmaciji je prije nekoliko misesi pisalo nesto o situaciji u Splitu i da buden izkren, je neuvidin zasto nasi ljudi tolko vole tu glazbu. Jedino sto mi se tu dopada je Vuco, jer je poslen Malnara meni najsmisniji Hrvat.

Veliki_Dzon schrieb:
wer von euch hört musik aus dalmatien?

am besten find ich goran karan und oliver (wer kennt nicht sein lied cesarica)

aber josko tomicic ist auch gut

und ab und zu auch vuco, jebala ga njegova sekta :lol:

Lvky mag ich, Toma Bebic ist der Klassiker! Aber auch Bepo oder sonstiges Zeug, vorallem klape. Die aus Iskon hat ein paar ganz gute Sachen rausgebracht, z.B. zemlja.
Was aber besonders schön ist, sind die ganzen alten Lieder, kuco stara von Ivcic, oder Dalmacija u mom oku...

Princip_Grahovo schrieb:
Sie wollten ja mal das er ein Konzert in Zagreb macht, hat er aber abgelehnt. :mrgreen:
Wann soll das gewesen sein vor dem Krieg oder was???
Und wer hat ihn da eingeladen??
Schwachsinn sage ich.Vor dem kroatischen Publikum soll er singen oder was??

Nein, nach dem Krieg sang er ja (fast) keine Patriotischen Lieder mehr, nöö die normalen Kroatischen Einwohner, nicht Franjo Tudjman oder so.. :wink:

Princip_Grahovo schrieb:
Nein, nach dem Krieg sang er ja (fast) keine Patriotischen Lieder mehr, nöö die normalen Kroatischen Einwohner, nicht Franjo Tudjman oder so.. :wink:

Franjo war ein grosser Fan von ihm....leider darf er in Knin nicht mehr auftreten... :cry:

Zurück
Oben