Montenegrin
gone...
nicht zu vergessen:
radovan Karadzic (Tot??? auf jeden fall spürlos verschwunden!!)
Momce-Crnogorce schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Einer der grössten Nationalhelden die wir je hatten!
Počivaj u miru Gavro..
und die anderen sind:
Dragomir Mihajlovic (tot)
Slobodan Milosevic (tot)
Zeljko Raznatovic (auch leider tot)
Ratko Mladic (spürlos verschwunden) :roll:
Vojislav Seselj (eingesperrt und hungrig)
:roll: :roll:
Montenegrin schrieb:nicht zu vergessen:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Einer der grössten Nationalhelden die wir je hatten!
Počivaj u miru Gavro..
und die anderen sind:
Dragomir Mihajlovic (tot)
Slobodan Milosevic (tot)
Zeljko Raznatovic (auch leider tot)
Ratko Mladic (spürlos verschwunden) :roll:
Vojislav Seselj (eingesperrt und hungrig)
:roll: :roll:
Wer ist Dragomir Mihajlovic, du meinst wohl Draža!! Er war ein antifaschistischer Held!! Milosević war ein Hundesohn, genauso wie Arkan der zum Teil seine eigenen Leute umlegte, Vojislav Šešelj hat Humor.. vi svi pripadnici haškog Tribunala...
riza schrieb:Heisst er nicht Dragoljub?
is das mit Karadzic ein witz?Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:nicht zu vergessen:
ach den hab ich nicht vergessen, es waren schon genug "helden" auf meine liste :roll:
Grobar schrieb:is das mit Karadzic ein witz?Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:nicht zu vergessen:
ach den hab ich nicht vergessen, es waren schon genug "helden" auf meine liste :roll:
Haben wir hier mitlerweile vergessen das der aus Montenegro stammt?
is auch egal.
Monte-Grobar schrieb:Dragomir MIhajlovic?, heisst der net Dragoljub MIhajlovic Draza?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen