Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dam dadadadam,dam dadadadam,dam dam dadaddam dadadam

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
RIP Gavrilo Princip,der serbische Held dermit sener tat nicht nur Serbien sondern auch Kroatien,BiH und Slowenien vom österrweich-ungarischen Besatzer befreite.

Kroaten,ihr solltet dem Serben danken das ihr heute exestiert und ihr durch ihn wieder die Unabhängigkeit wart nach 1000 Jahren. :)

SERBIAN HERO
merenyl.jpg

12jugoslavia.jpg

Re: auslöser für den weltkrieg ( ein einziger serbe )

Albanesi schrieb:
Sumadinac schrieb:
Die Russen haben gegen die Osmanen eine ganz andere Schlacht geführt und nicht auf dem Balkan.

Wir haben Serbien befreit,durch unser Blut,unseren Mut und unsere Einigkeit.Es wurden nur die Gebiete befreit die auch vor 1389 unser waren.Besonders das Kosovo und die Raska war da pflicht.1912 nach 523 Jahren langen Jahren war es soweit und Kosovo kehrte wieder Heim nachdem wir es zuvor am 28.06.1389 verloren haben.

Wir leben aber nicht mehr im Jahre 1912 sondern im Jahre 2006 , alles hat sich geändert und viele Mächte interresiren sich mehr für die Albaner (Deutschland , Italien , Türkei , USA ect)

Was Russland mal war und es was heute will ist eigentlich unwesentlich...

Und was redest und lügst du dann das wir albanisches Gebiet erhalten haben du dummes Wesen?

Sumadinac schrieb:
Und was redest und lügst du dann das wir albanisches Gebiet erhalten haben du dummes Wesen?

Mein Freund Bill Clinton alias Bilaj Klintanu ->albanischer Herkunft, hatte was dagegen , er rief mich an und sagte , ich werde Serbien bombardieren und es in die Knie zwingen

Serbien ist ein Produkt von slawischer Okkupatoren auf albanisch-illyrischen Land

Albanesi schrieb:
Sumadinac schrieb:

Mein Freund Bill Clinton alias Bilaj Klintanu ->albanischer Herkunft, hatte was dagegen , er rief mich an und sagte , ich werde Serbien bombardieren und es in die Knie zwingen

Serbien ist ein Produkt von slawischer Okkupatoren auf albanisch-illyrischen Land

Das albanische Land ist hier und nix weiter...

landkarte-albanien-klein.jpg

Sumadinac schrieb:
RIP Gavrilo Princip,der serbische Held dermit sener tat nicht nur Serbien sondern auch Kroatien,BiH und Slowenien vom österrweich-ungarischen Besatzer befreite.

Kroaten,ihr solltet dem Serben danken das ihr heute exestiert und ihr durch ihn wieder die Unabhängigkeit wart nach 1000 Jahren. :)

SERBIAN HERO
merenyl.jpg

12jugoslavia.jpg

R.I.P Princip Gavrilo

*13. Juli 1894 - 28. April 1918†

Zitat eines Bosniakischen Kommunisten:

Gavrilo Princip, der das Attentat auf Ferdinand verübte, ist nur die Saat, der viele Volkshelden entsprossen. Gavrilo Princip zeigte sein Heldentum, als er mit gezogener Pistole auf das Fahrzeug aufsprang. Grahovo hat auch neue Helden der Gegenwart geboren, die genauso auf Panzer aufspringen. Deutsche Banden, die nach Sarajevo kamen, trugen die Gedenktafel Gavrilo Princips zwar fort, aber Helden, die von der Idee Gavrilo Princips und seiner Kameraden von „Mlada Bosna“ beseelt waren, haben mit ihrem Kampf und mit ihrer Mühe unsere liebe Stadt wieder befreit, ja unsere ganze Heimat. Die Ideen, für die Princip kämpfte, wurden verwirklicht

Albanesi schrieb:
Sumadinac schrieb:

:lol: Du bist schon ein komischer Vogel

Zurück
Oben