Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Damenhandball-EM 2012 in Serbien

schade schade ... 23:18 waren sie vorne ... dann durch dumme fehler spiel aus der hand gegeben ...
hahahha aber der pass von unserem tw zur schwedin ... iwie musste ich lachen

guttes spiel in der ersteen hz der deutscheen mannschaft...sehr gut im angriff...hiinten stehen sie kompakt...montenegro im abschluss schwach...spielen ned kontrollieert...versuchen schnell abzuschliessen...statt vornee mal aufzubaueen...vieleee fehler vorneee u aus der 2teen reihee die würfe san katastrofaal...

14:9 bin gspannt ob die mädeels des no drehen....bzw die deutscheen des 60 min durchzieheen u aushalteen werden....

Spanien raus aus dem Rennen ums Halbfinale, hätte ich nicht gedacht. Unsere Königinnen des Remis könnten mit Schützenhilfe noch eine kleine haben. Abwarten.

Rumänien gegen Ungarn könnte sehr spannend werden.

Handballerinnen sind geil, haben voll die schönen Körper als ich noch Jugendlicher war, habe ich immer gerne Handballerinnen gesehen vor allem die in meiner Altersklasse, waren voll die geilen Geräte.

dänemark zerstört !!!!!!! baaaam... hätten sie doch einfach gestern gewonnen ... verdammt :/ wären sie wohl sicher im hf :/

sanja damjanovic ... 8 tore ! ned schlecht

Zurück
Oben