Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dance India Dance....

Wie viele Imitatoren von diesem Jackson gibt es eigentlich :) ?

solche habe ich noch nie gesehen...! Du must nur Konzentriert gucken....

Die Kids sind Perfekt! der Tanz zeigt das sich der Mensch+Natur (fast) in die weitere Perfekte Entwicklung befindet...

das was hinterlassen wurde, wird Perfektioniert.... der kleine Junge (Türke) kann nicht richtig sprechen und scheint harmlos, dann liefert er ein Tanz ab, mit eigenem MJ.-Tanz-Style...RESPEKT!

zu viele ... und völlig überflüssig sind Kinder, die ihn imitieren, ich würde in diesen Kackshows niemanden unter 16 Jahren zulassen ... diese geltungssüchtigen Eltern sind eine wahre Plage

hört sich irgend wie komisch an....und so Kommunistisch "Abergläubisch"....:D

weisst Du auch was die Kids heute gegessen haben...? oder kannst Du nur Vermuten...?

warum sollte deiner Meinung so etwas (unter 16) verboten sein, bzw. gegen welche Naturgesetze verstossen die damit...?

schadet niemandem! wie Du siehst es gibt Menschen (wie mich) die so was (mit RESPEKT) bewundern...:D

αρτεmi;2244363 schrieb:
was ist daran so respektvoll und bewundernswert, wenn ein kind irgendwelche michael jackson moves vortanzt?

das sie Perfekt in dem sind...! einfach schön für die Augen ....und das Weltbild ist mit dieser Optik....Perfekt! Schön(e)! (Gabe....)...

besser als Konsolen-(Xbox...,PS..)-Kunst wo nur die Kapitalisten was davon haben...und der Mr. Speck...!:D

das sie Perfekt in dem sind...! einfach schön für die Augen ....und das Weltbild ist mit dieser Optik....Perfekt! Schön(e)! (Gabe....)...

besser als Konsolen-(Xbox...,PS..)-Kunst wo nur die Kapitalisten was davon haben...und der Mr. Speck...!:D
naja.. solange dem kind das spaß macht und es nicht gedrängt wird...

zu viele ... und völlig überflüssig sind Kinder, die ihn imitieren, ich würde in diesen Kackshows niemanden unter 16 Jahren zulassen ... diese geltungssüchtigen Eltern sind eine wahre Plage

Wie Artemi es schon sagt, solange es nicht gezwungen und gedrängt wird, finde ich absolut nichts Schlimmes dabei, lassen wir die Kinder, Kinder sein.

Zurück
Oben