Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danis Tanovic und die Berlinale

Bambi

Schwiegermütterschreck
Sicher kennen noch einige diesen genialen Regisseur, der 2002 den Oscar für den besten ausländischen Film nach BiH holte, mit den Worten "This is for my country, this is for Bosnia" :bih4:

Jetzt hat sein neuer Film "Epizoda u zivotu beraca zeljeza" auch auf der Berlinale abgeräumt, er bekam den Großen Preis der Jury für den Film an sich, und es wurde Nazif Mujic als bester Hauptdarsteller geehrt. Da kann Kusturica der Verräter scheißen gehen :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



| Berlinale | Festival | Awards & Juries | International Jury
 
Immer diese nationalistische Beweihräucherung, als ob man was dafür könnte das der Honk nun ausgerechnet dem gleichen Land kommt, pffff.
 
Zurück
Oben