Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke Vukovarac

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Für die vielen Jahre die Du das BalkanForum mit Beiträgen gefüttert hast. Wir waren zwar nicht oft der selben Meinung, ich denke unsere Diskussionen sind trotzdem ohne gröbere "Schäden" abgelaufen.
Du wolltest kein langes Nachfragen, warum, wieso und weshalb und vielleicht doch zum Bleiben überreden, ich habe diesen Wunsch respektiert nur leider hat mein Danke per pn dich nicht mehr erreicht.
Deswegen auf diesem Wege, ich hoffe du liest es, ein herzliches Dankeschön, liebe Grüße an die Familie und
Gsund bleiben. ;)
 
Vuk wieso bist du weggegangen?

Du schuldest mir noch ne Frage und zwar wie stark Hajduk ist? Die Frage ist essentiell
 
Zurück
Oben