M
Makani
Guest
Wer ist denn in deiner Mafia?
Das muss ich noch Emir88 fragen.
Wer ist denn in deiner Mafia?
αρτεmi;1805380 schrieb:das haben blanche und dorothy (aylina, allissa) eingefädelt, den ganzen Blödsinn. was haben die jetzt überhaupt mitzuentscheiden oder irgendwas da zu beeinflußen?
αρτεmi;1805380 schrieb:das haben blanche und dorothy (aylina, allissa) eingefädelt, den ganzen Blödsinn. was haben die jetzt überhaupt mitzuentscheiden oder irgendwas da zu beeinflußen?
Irgendwie kann ich auch nie zwischen denen unterscheiden, die schreiben meistens immer fast das gleiche und auch die schreibart .. ^^
Irgendwie kann ich auch nie zwischen denen unterscheiden, die schreiben meistens immer fast das gleiche und auch die schreibart .. ^^
P.S. die mehrzahl von danke ist übrigens nicht dankes, furchtbar diese kanacken.
Ok, wir haben herausgefunden das Kenan kein Deutsch kann.. Super, juhu!
Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen