Kodeks
Meštar
und siehe daa, mein 7.500ster beitrag gerade
hehehee
mein Glückwunsch
auf weitere Top Posts von dir
und siehe daa, mein 7.500ster beitrag gerade
hehehee
mein Glückwunsch
auf weitere Top Posts von dir
isn deutsches Forum
das ist mein deutscher Internetlover
der kriegt immer DANKE, ich bin die einzige nicht-wirklich-deutsch
Apropos Döner:
Ich war heut beim Dönermann , während wir auf unser Essen warteten guckte ich Richtung Tresen - da lagen verschiedene Ausgaben des Spiegel - obendrauf die Ausgabe mit der Fresse vom Sarrazin....
Fand ich geil....weil seine Äusserungen genau DIE Dönerverkäufer nämlich nicht betrifft....der Laden ist Top, toller Service, top sauber und die Qualität des Essens ist auch super....die arbeiten wirklich für ihr Geld und zahlen auch Steuern, sprechen gut deutsch und sind freundlich zur Kundschaft - alles Punkte mit denen manch deutscher Imbissbesitzer teils seine Schwierigkeiten hat....
Ich weiss nicht obs Absicht oder reiner Zufall war daß die Zeitung dort lag....witzig fand ich es trotzdem....
....
Ein Fall für:
^^
isn deutsches Forum
das ist mein deutscher Internetlover
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen