Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
isn deutsches Forum
das ist mein deutscher Internetlover
der kriegt immer DANKE, ich bin die einzige nicht-wirklich-deutsch

Apropos Döner:

Ich war heut beim Dönermann , während wir auf unser Essen warteten guckte ich Richtung Tresen - da lagen verschiedene Ausgaben des Spiegel - obendrauf die Ausgabe mit der Fresse vom Sarrazin....

Fand ich geil....weil seine Äusserungen genau DIE Dönerverkäufer nämlich nicht betrifft....der Laden ist Top, toller Service, top sauber und die Qualität des Essens ist auch super....die arbeiten wirklich für ihr Geld und zahlen auch Steuern, sprechen gut deutsch und sind freundlich zur Kundschaft - alles Punkte mit denen manch deutscher Imbissbesitzer teils seine Schwierigkeiten hat....

Ich weiss nicht obs Absicht oder reiner Zufall war daß die Zeitung dort lag....witzig fand ich es trotzdem....

isn deutsches Forum
das ist mein deutscher Internetlover
der kriegt immer DANKE, ich bin die einzige nicht-wirklich-deutsch

Apropos Döner:

Ich war heut beim Dönermann , während wir auf unser Essen warteten guckte ich Richtung Tresen - da lagen verschiedene Ausgaben des Spiegel - obendrauf die Ausgabe mit der Fresse vom Sarrazin....

Fand ich geil....weil seine Äusserungen genau DIE Dönerverkäufer nämlich nicht betrifft....der Laden ist Top, toller Service, top sauber und die Qualität des Essens ist auch super....die arbeiten wirklich für ihr Geld und zahlen auch Steuern, sprechen gut deutsch und sind freundlich zur Kundschaft - alles Punkte mit denen manch deutscher Imbissbesitzer teils seine Schwierigkeiten hat....

Ich weiss nicht obs Absicht oder reiner Zufall war daß die Zeitung dort lag....witzig fand ich es trotzdem....

....

Ein Fall für:

286px-X-factor-logo.jpg

^^

Immer wenn ich mich einlogge gucke ich erstmal wer mir Dankes verteilt hat und wer mich zitiert hat, und dann beginnt das Posting 8)

Zurück
Oben