Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dara aus Jasenovac bekommt Fortsetzung

"Man muss nur mal ins Nachbarforum schauen, da schreibt ein User, dass Srebrenica zigfach schlimmer war als Jasenovac."
Mein süßer Junge, wie oft bist du von deiner Mutti nicht aufgefangen worden?
Scheint doch irgendwie was hin zu sein bei dir.
Wenn du schon andere Foren durchklickst, weil du in deinem Leben nichts anderes zu tun hast,
als deine Propaganda zu tanken und andere deshalb davon auch noch überzeugen willst.
Dir scheint ein wichtiges Deutschthema entgangen zu sein, du Hardcore.
Du kannst sinnerfassendes Lesen nicht.
Geh mal zurück zu der Seite meines Posts und hol dir gleich zweimal einen runter.
 
Ich möchte solche Aussagen hier nicht haben. Würde auch nichts daran ändern, wenn sich ein "Hardcore" deswegen einen runter holen würde.
Danke
Das witzige ist, du hast diesen Beitrag schonmal zitiert und nichts gemacht, wo man jetzt aber
Kritik aus anderen Foren bekommt, muss man natüüüüüüüüüürlich nachhaken,
weil man irgendwie ein Vorbild sein möchte.
Aber gut, die VW ist mir aber auch egal, wie bereits erwähnt drückste mir noch eine eini,
dann bin ich halt weg.. Passiert.. Interessiert niemanden.
Im Nachbarforum muss denke ich mal sowieso eine Aufräumaktion stattfinden,
da muss die Wahrheit endlich aufgezeigt werden, ich denke da sind einige noch
in der Lüge eingekesselt.
 
"Man muss nur mal ins Nachbarforum schauen, da schreibt ein User, dass Srebrenica zigfach schlimmer war als Jasenovac."
Mein süßer Junge, wie oft bist du von deiner Mutti nicht aufgefangen worden?
Scheint doch irgendwie was hin zu sein bei dir.
Wenn du schon andere Foren durchklickst, weil du in deinem Leben nichts anderes zu tun hast,
als deine Propaganda zu tanken und andere deshalb davon auch noch überzeugen willst.
Dir scheint ein wichtiges Deutschthema entgangen zu sein, du Hardcore.
Du kannst sinnerfassendes Lesen nicht.
Geh mal zurück zu der Seite meines Posts und hol dir gleich zweimal einen runter.
Nochmals, es interessiert mich nicht was irgendwo geschrieben wird. Ich habe es deshalb erwähnt, weil es hier Meldungen zu dem einen oder anderen Beitrag gegeben hat und warum nicht verwarnt wurde.
Das witzige ist, du hast diesen Beitrag schonmal zitiert und nichts gemacht, wo man jetzt aber
Kritik aus anderen Foren bekommt, muss man natüüüüüüüüüürlich nachhaken,
weil man irgendwie ein Vorbild sein möchte.
Aber gut, die VW ist mir aber auch egal, wie bereits erwähnt drückste mir noch eine eini,
dann bin ich halt weg.. Passiert.. Interessiert niemanden.
Im Nachbarforum muss denke ich mal sowieso eine Aufräumaktion stattfinden,
da muss die Wahrheit endlich aufgezeigt werden, ich denke da sind einige noch
in der Lüge eingekesselt.
Natürlich habe ich etwas gemacht, ich habe deinen Kommentar geändert, sowie jenen mit den Cetniks.
Selbstverständlich sehe und lese ich nicht jeden Beitrag, aber wenn mir was auffällt, dann handle ich auch.
OK?
 
shqip, mein junge. Danke für dein Interesse. Du siehst doch, dass er noch dasteht, ich ihn nur editiert hab, um eine Persiflage auf deine neue Schreibweise zu erstellen. Einfach nur "dumm" war mir dann doch etwas unkreativ.


Erzähl doch lieber du dem verehrten Publikum, warum du jahrelang den Albaner mimtest, um nun als Bosniake aufzutauchen.

Wie auch immer, schön, dass du wieder da bist.
Ich kann dir versichern, dass BosnoMojaMati nicht shqip ist. Du solltest eigentlich ziemlich gut wissen, wie es ist wenn man als irgendein Fake bezeichnet wird und die Nase hat dich noch immer als Lubenica erschnüffelt.
 
wir sind nicht hier, um uns gegenseitig zu beleidigen

nein tyler, er wird nicht als dumm bezeichnet
ich kanns lesen

7 tage pause für dich in dem thread
begründung: deine beleidigungen gehen mir zu weit

und weiter nur zum thema
Ich habe den Ban aufgehoben, mit hoffentlich deinem Einverständnis. Ich hoffe, dass jetzt wieder ein normales diskutieren möglich ist.
Danke
 
"Man muss nur mal ins Nachbarforum schauen, da schreibt ein User, dass Srebrenica zigfach schlimmer war als Jasenovac."
Mein süßer Junge, wie oft bist du von deiner Mutti nicht aufgefangen worden?
Scheint doch irgendwie was hin zu sein bei dir.
Wenn du schon andere Foren durchklickst, weil du in deinem Leben nichts anderes zu tun hast,
als deine Propaganda zu tanken und andere deshalb davon auch noch überzeugen willst.
Dir scheint ein wichtiges Deutschthema entgangen zu sein, du Hardcore.
Du kannst sinnerfassendes Lesen nicht.
Geh mal zurück zu der Seite meines Posts und hol dir gleich zweimal einen runter.
Bann aufheben hin oder her......lass mal die Mütter wenigstens aus dem Spiel......die können für unseren Diskussionsscheiss hier nichts.
 
Nach der ganzen Diskussion hier werd ich mir den Film jetzt doch anschauen.
Ich habe allerdings generell ein Problem damit , wenn Filme , besonders wenn es um wahr Begebenheiten geht, grausame Szenen zeigen.
Deswegen finde ich es ok, wenn in diesem Film solche mega grausamen und bestialischen Sachen nicht gezeigt werden.
Es gibt ja genug Dokumente, Zeugenaussagen und auch Fotos etc. wo die Grausamkeiten detailiert geschildert werden.
Ich fände es sogar besser , dass es einen Vermerk für diesen Film gibt, der angibt, dass gewisse Szenen nicht nachgestellt werden, weil sie zu grausam und bestialisch sind. Dann wissen halt eben alle bescheid....eben auch diejenigen , die mit der Materie und der Geschichte nicht so verbandelt sind.
 
Was ich nicht verstanden habe ist, warum BlackJack meinen Homie und Brate als Aktivisten bezeichnet hat.
Wie kommt BlackJack auf soetwas? Und überhaupt, ist Aktivist zu sein etwas schlechtes?
 
Zurück
Oben