R Revolut Top-Poster 27 Mai 2006 #11 @taulant Ich dachte das wäre ein Davidsstern Wie kommst du drauf das es illyrischer Unsprung ist?
Taulle Gesperrt 27 Mai 2006 #12 USER01 schrieb: Taulant schrieb: USER01 schrieb: Taulant schrieb: Ausserdem ist der Stern ein illyrisches Zeichen, welche sich auch bei der kroatischen Flagge befinden: Zum Vergrößern anklicken.... Der Stern ist bestimmt kein illyrisches Zeichen. Zum Vergrößern anklicken.... Überzeug mich davon. Zum Vergrößern anklicken.... Überzeug mich vom Gegenteil. Zum Vergrößern anklicken.... Du dementierst meine Aussage, dann musst du auch in der Lage sein um was anderes belegen zu können.
USER01 schrieb: Taulant schrieb: USER01 schrieb: Taulant schrieb: Ausserdem ist der Stern ein illyrisches Zeichen, welche sich auch bei der kroatischen Flagge befinden: Zum Vergrößern anklicken.... Der Stern ist bestimmt kein illyrisches Zeichen. Zum Vergrößern anklicken.... Überzeug mich davon. Zum Vergrößern anklicken.... Überzeug mich vom Gegenteil. Zum Vergrößern anklicken.... Du dementierst meine Aussage, dann musst du auch in der Lage sein um was anderes belegen zu können.