Sumadinac
Pivo
Ja, und wie kam das wohl? Jeder weiss, dass sich die Slawen mal auf 90% des Balkans breitgemacht haben. Nur die Mani in Griechenland war nicht slawisch, alles andere war überrant. Wieso fordert ihr die anderen Teile nicht auch noch, nur weil mal ein Serbe auf diesen Boden gekackt hat, ist er noch lange nicht serbisch. Ausserdem interessiert mich euer süsser Kosovo-Mythos nicht.
Falls du immer noch daran glaubst, dass die Serben an den Balkan kamen und alles Leben auf dem Kosovo auslöschten, vertrieben oder assimilieren, muss ich dich enttäuschen.
Amazon.com: Kosovo: A Short History (9780060977757): Noel Malcolm, University Pres New York: Books
Ansonsten darfst du Noel Malcolm, Oxford Universitiy, gerne eine E-Mail schreiben und dich über sein Buch beschweren, das besagt, dass Serben zwar eine Zeit lang eine Mehrheit im Kosovo gestellt habe, Kosovo aber nie gänzlich von Albanern befreit wurde.
Maradona, im Ernst, du Lümmel gehst mir langsam auf die Nerven. Finde dich einfach damit ab, dass diese Albaner dieses Land besiedeln und das auch immer so bleiben wird. Wir haben mehr Geschichte dort, als ihr mit eurer läppischen 100 jährigen Kosovo-Geschichte.
Lach dir nur ins Fäustchen.
1. Frag das Noel Malcolm. Er ist Professor in Oxford, nicht ich.
2. Scheinst du nicht beobachtet zu haben, wie oft bei den Volkszählungen von "Katholiken, Orthodoxen oder Mohamedanern" gesprochen wurden. Wo willst du diese hinzurechnen?
Oh Gott, verschone mich. Albaner haben eine dokumentierte Geschichte im Kosovo, vielleicht nicht der Staat Albanien, aber Albaner schon.
Es gibt nur eine Wahrheit:
Ihr habt euch hier breit gemacht und dieses Land gehört uns und unsere Vorvätern.
Das was du sagst, sagst du wegen deiner hartherzigkeit. Gottes Segen
Lies das Buch, du Krojaner und beschwer dich nicht bei mir. Und hör auf mir von deinem schwulen Kosovo-Mythos zu erzählen. Ja, die Wiege der serbischen Nation :foreveralone: Obwohl ihr 2000km vorher schon als Serben hierher gewandert seid.