Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf man ein vergoldetes Steak essen?

Darf man das?

• Geht voll klar

Stimmen: 9 69,2%
  • Neeeeeee?!

Stimmen: 1 7,7%
  • Der Drug hätte zwei bestellt

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Jeder der an viel Geld kommt, hat das Recht seine Dekadenz auszuleben. Die Leute die sich über Ribery beschweren sind sicherlich die Leute, welche unser kapitalistisches System unterstützen und solche Leute wie Dan Bilzerian oder wie der heißt feiern. Also die sollen mal nicht heucheln.

49730762_2264321720466256_1018974204927672320_n.jpg

:laughing5:

Was sagen die Forumsmillionäre?

Natürlich, wenn man das Geld dafür hat ja warum dann nicht?
Immerhin unterstützt Ribery damit nicht nur den Gastrobetreiber, sondern bezahlt als zahlender Kunde damit zum Teil auch die Gehälter der Angestellten dieses Ladens mit. Somit trägt er dazu bei, deren Arbeitsplatz zu sichern.
Ich sehe darin nix verwerfliches. Ob mans für so nen Steak ausgibt oder fürn proziges Auto, wayne? Die Milionen sind ihm ja auch nicht einfach zugeflogen, also hat er auch das Recht diese so auszugeben, wie es ihm beliebt....

Natürlich, wenn man das Geld dafür hat ja warum dann nicht?
Immerhin unterstützt Ribery damit nicht nur den Gastrobetreiber, sondern bezahlt als zahlender Kunde damit zum Teil auch die Gehälter der Angestellten dieses Ladens mit. Somit trägt er dazu bei, deren Arbeitsplatz zu sichern.
Ich sehe darin nix verwerfliches. Ob mans für so nen Steak ausgibt oder fürn proziges Auto, wayne? Die Milionen sind ihm ja auch nicht einfach zugeflogen, also hat er auch das Recht diese so auszugeben, wie es ihm beliebt....

Genau, der eine futtert das goldene Steak, der andere schuftet derweil in 12-Stunden-Schicht in der Küche, so leisten wir alle unseren fairen Beitrag zur Gesellschaft.

Zum Thema: Das ist Dekadenz pur und Reiche, die ihr Geld für sowas ausgeben sind an Fremdscham kaum zu überbieten. Fast so schlimm wie Gangster-Rapper, die sich Autofelgen aus Gold kaufen oder mit Diamanten bestückte Zahnspangen.

klar ist es ne protz aktion, ob die unbeidngt so nötig war sei mal dahingestellt, aber er hat es sich erarbeitet, und ich nehme an als gläubiger Moslem wird er auch diesen Prozentsatz seines vermögens wohltätigen zwecken spenden, von daher was solls, er kann tun und lassen was er will und wie degeneriert muss eine Gesellschaft sein, die über sowas diskutiert, debattiert, sich echauffiert, scheiß doch was drauf.
aber was mich so n bissl stört ist seine ehefrau-gestalt, der hat sie jahrelang verarscht und mit minderjährigen nutten betrogen haha und sie bezeichnet ihn als :king: wie wenig Selbstachtung kann man haben :lol27:

Zurück
Oben