hippokrates
γαμάω και
Ich grüße dich auch ganz herzlich mein netter Mohammedaner. Es ist immer wieder schön den Frieden und die ausstrahlende Liebe der Mohammedanhänger zu erleben. :roll:Revolut schrieb:Kurz und Knapp: Du bist nicht nur ein Idiot sondern ein asoziales Arschloch dazu.
Dies ist schonmal dein erster Schritt in die richtige Richtung, nun musst du auch lernen diesen effektiv umzusetzen. Auf dem Weg deiner Besserung rate ich dir nicht so viel Hass und Vulgarismus mitzuschleppen, denn dies ist eine unangenehme Bürde, welche nur Nachteile mit sich bringt und deiner Entwicklung schadet.Revolut schrieb:Das Leben besteht nicht nur aus Buchstaben mein guter, mehr Kontakt zu der Welt und Menschen würde dir mehr Sozialkompetenz bringen.
Revolut schrieb:Du musst nicht bei jedem Satz "mohhamedanisch" anhängen da es gar nicht um das geht jedoch du damit gezielt provozierst, anscheinend hast du es immer noch nicht begriffen mit Menschen redet man normal anständig und zivilisiert, ein Wissen macht noch keinen zum Menschen, jetzt höre und staune!!!==>>>man muss noch LEBEN.
Erstmal müssten wir den Begriff "zivilisiert" genauer erörtern, da ich bei dir den berechtigten Verdacht habe, dass du als friedliebender Mohammedaner etwas anderes darunter verstehst.
Hier im Herzen Europas und der westlich orientierten Welt gelten deine Sprüche nicht als zivilisiert und erstrecht nicht als erstrebenswert:
- Jetzt hatts dir wohl ja richtig ins Hirn gekackt, lies mal zuerst den Koran du möchtegern.
- Verwende bitte das Wort Koran nicht, so einem häuchler wie dir steht sowas nicht zu, auser du willst uns was informatives mitteilen, ansonsten wie gesagt, klappe zu.
- Du bist nicht nur ein Idiot sondern ein asoziales Arschloch.
Es ist durchaus amüsant mitzuerleben, wie du dir andauernd ans Bein pinkelst, indem du von "normal anständig und zivilisiert" sprichst und dich unbedingt im Mantel der Belehrung reinzwängen möchtest.
Da es nur Worte von einem Banausen sind, erzeugen sie bei mir höchstens ein müdes Lächeln. :roll:Revolut schrieb:Wie gesagt einer der aber wirklich keine Ahnung vom Glauben, Geist und Mensch hatt sollte bisschen ruhiger sein. Anscheinend versucht du wohl mit deinen Provokationen die fehlenden Erfahrungen aufzuheben.
Die Pole-Position des Idioten kann dir keiner mehr streitig machen!Revolut schrieb:ZU den wissenschaftlichen Aspekten sag ich nur, find mir etwas dass nach Januar 2006 geschrieben wurde welche deine These wiederlegt, du wirst mit erstaunen feststellen dass es nix gibt, ich gebe dir diese Hausaufgabe da du dein Medizinstududium abgeschlossen hast und somit besser zu guten Quellen kommst.
Für einen nicht-religiösen Menschen wirst du aber sehr schnell auf die Palme gebracht, wenn ich Mohammeds Buch mit samt seinen Widersprüchen kritisiere.Revolut schrieb:Ps. Ich bin nicht Religiös fallst du dass immernoch nicht begriffen hast, aber ich respektiere jede Religion, und so einem wie du fehlt es an Charakter um sowas verstehen zu können.
Hippokrates