Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darmsanierung. Erfahrungen

Balkan_Saga

Gesperrt
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Darmsanierung, da ich in der letzten Zeit viele Probleme mit Magen/Darm und meine, Stuhlgang habe. Auf der Webseite von dieser Arztpraxis habe ich gelesen, dass als Erstes eine Stuhlprobe durchzuführen ist. Was kommt aber danach? Wie genau sieht es aus und wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich würde mich sehr auf die hilfreiche Antworten freuen

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Darmsanierung, da ich in der letzten Zeit viele Probleme mit Magen/Darm und meine, Stuhlgang habe. Auf der Webseite von dieser Arztpraxis habe ich gelesen, dass als Erstes eine Stuhlprobe durchzuführen ist. Was kommt aber danach? Wie genau sieht es aus und wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich würde mich sehr auf die hilfreiche Antworten freuen

Viele Grüße
Dann Zeigefinger in Popo stecken und warten

Ich hab gehört zuviel Arschfick macht den Darm kaputt.....

Da hilft nichts du musst zum Arzt. Vielleicht, hast du irgendein Bakterium, dass nicht in ddn Magen-Darm Trak gehört und musst ihn mit Antibiotika entfernen lassen. Ansonsten hilft entschlacken. Gesund und in Massen essen. Training, joggen, fitness etc. Hilft auch. Das wichtigste ist= Weniger stressen lassen. Stress, ist die eigentliche Krankheit

Zurück
Oben