Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das A- Team

BosnaHR

Bozz
Hat das jemand früher geguckt oder guckt es jemand immernoch (läuft Sonntag Mittags immer auf RTL2)
Wer ist euer Lieblingscharakter?

ateam_DW_Vermischte_473896p.jpg


A-Team Intro Theme : German/Duits - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieutenant First Class Tepleton Peck! Früher als Kind immer ein Genuß dieser Serie.
 
Гуштер;3017173 schrieb:
Kein Wunder, bei den Zigarren die er geraucht hat.

Nicht ganz, hab falsch gelesen:

Aus Peppards fünf Ehen gingen insgesamt drei Kinder hervor. Als Colonel John „Hannibal“ Smith rauchte er stets Zigarre, dies war auch in seinem Privatleben der Fall. 1992 bekam Peppard Lungenkrebs, der aber besiegt werden konnte. 1994 wurde er jedoch mit Atemproblemen ins Krankenhaus gebracht und starb wenige Tage später an einer Lungenentzündung.
 
Zurück
Oben