Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Abkommen - Kosovo, Serbien, EU (Doku) (Deutsch) (Arte)

Hmmm ich als Politiker Hmmmm? *übelegt und Fanatasiert ein wenig*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hehehehe

Hmmm ich als Politiker Hmmmm? *übelegt und Fanatasiert ein wenig*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hehehehe

Du als Politiker? eher so:

Eine sehr komische Doku. Vor allem werden Klischees bedient und scheinen sich zu bewahrheiten. :)
der EU-Bürokrat hat die meisten Probleme mit seinen Krawatten, Edita ist einfach eigensinnig, spielt mal wie üblich das Opfer .... ich kann das kosovarische Gejammere nicht mehr hören.

Wirklich super interessante Doku, danke! Überrascht bin ich von Edita Tahiri, denn ich hatte nicht gedacht, dass sie bei solchen Verhandlungen so stark ist. Borko Stefanovic hat mir ganz ehrlich beim Zusehen wirklich leid getan - scheint eigentlich ein ganz netter Mensch zu sein.

Das Zitat dieses Filmes ist für mich das Stefanovics:
"Tut mir leid, ich bin nur der Bote."

Wer den Film gesehen hat und dieses Zitat in der Art und Weise wie es gesagt wurde gehört hat, der hat spätestens jetzt gemerkt, dass die Unabhängigkeit der Republik Kosovo wohl oder übel akzeptiert ist in der serbischen Gesellschaft. ...und kommt schon so dramatisch ist das ja jetzt auch nicht, spätestens in der EU ist Kosovo sowohl mit Serbien als auch mit Albanien (wieder-)vereint :)

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN
PEACE :happyhippy:

Zurück
Oben