Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das aktuelle Titanic-Cover

Bambi

Schwiegermütterschreck
einige von euch haben es sicher schon gesehen und es wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt:
.
.
.
.
.
.
.

06730b073e.jpg

gelungener Seitenhieb oder unsachliche Geschmacklosigkeit?

Pressefreiheit hin oder her, ich finde es einfach nur geschmackslos. Es ist die falsche Art um auf die momentane Missbrauchsskandale der katholischen Kirche zu reagieren. Darüber hinaus trifft die Abbildung eben nicht nur die zahlenmässig begrenzte Gruppe krimineller Priester, sondern alle jene Menschen, deren religiöse Überzeugung auf Jesus gerichtet ist. Und die bewusste und aggressive Schmähung der religiösen Überzeugungen von Menschen gehört in Deutschland immer noch strafrechtlich verboten. Soweit ich es gelesen haben wurden ja schon Anzeigen erstatten beim Staatsanwalt.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich kenn dieses Titanic gar nicht. Offensichtlich ein sehr gutes Magazin.

Pressefreiheit ist auf jeden Fall wichtiger als Religion oder die Gefühle ein paar konservativer Religionsanhänger.

PS: mit Mohamed wär sowas nicht möglich.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich kenn dieses Titanic gar nicht. Offensichtlich ein sehr gutes Magazin.

Pressefreiheit ist auf jeden Fall wichtiger als Religion oder die Gefühle ein paar konservativer Religionsanhänger.

[B]PS: mit Mohamed wär sowas nicht möglich.[/B]

Bei Titanic geht alles:

titanic_mohammed.jpg

titanic.jpg

Bin ein großer Satire-Fan. Das Cover hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber entsetzt hat es mich auch nicht.

Zurück
Oben