Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das aktuelle Titanic-Cover

Selbst in dem Satz "hebe ein stein und du wirst mich finden" steckt eine tiefgründige Mitteilung.
Das heißt,das man keine Kirche oder anderes Gotteshaus braucht um zu Jesus zu finden,sondern das er überal ist.

Das finde ich sowieso komisch,
man sagt Gott ist überall aber man geht zur Kirche oder Moschee.^^

Selbst in dem Satz "hebe ein stein und du wirst mich finden" steckt eine tiefgründige Mitteilung.
Das heißt,das man keine Kirche oder anderes Gotteshaus braucht um zu Jesus zu finden,sondern das er überal ist.

jetzt hör mal auf, du Danke-Bitch :rolleyes:

Geb dir trotzdem noch eines :toothy4:

jetzt hör mal auf, du Danke-Bitch :rolleyes:

Geb dir trotzdem noch eines :toothy4:

Es ist schwer davon abzukommen,ich brauch nur noch kleine mengen.

Übrigens,in unserem Heiligen Buch steht,(auch im alten Testament) das es verboten ist mit minderjährigen zu verkehren.
Wenn sich manche Schweinepriester oder der Hitlerpapst selber sich nicht dran halten,dann ist es nicht unsere Schuld.
Ich bin auch der Meinung das man dem Vatikan zu viel gestattet,man sollte ihn auflösen.
Er ist,war und wird immer ein KIFI Verein bleiben.

Echte Christen distanzieren sich davon,die sind mehr Teuflisch als sonst was.

Nur nicht den Vatikan mit allen Christen vergleichen.

...Ich bin auch der Meinung das man dem Vatikan zu viel gestattet,man sollte ihn auflösen. ...

der Vatikan ist unwichtig, da gebe ich dir recht. Doch gewisse Seelsorger braucht man schon und die letzte ruhe auf einem friedhof ist eig. auch nicht schlecht...

Man sollte sich aber nicht der jeweiligen Gemeinde entziehen; also,der christlichen Gemeinschaft. Dafür aber braucht man natürlich kein 'Gotteshaus' bzw. Versammlungshaus.

Wie heißt es noch: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind ..." -- von Häuser nicht die Rede.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben