Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Athleti_Christi schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Athleti_Christi schrieb:Maradona schrieb:Gentleman schrieb:Lol
Es wurde von den Serben besetzt, ca. 100 Jahre nachher folgten Osmanen und dann wieder Serben 100 Jahre... heute ist es "ALBANIEN".
Schon wieder ein Siptar beim Lügen ertapt. Die Serben leben schon nachweislich seit dem Jahre 700 auf dem Kosovo und seit ende des 12 Jahrunderts gehörte es offiziel zuim serbischen Staat.
Albaner kamen erst ab 1500 ins Kosovo,LOL zwecks zwangsansiedlung durch die Türken.
1912 wurde es von uns zurück erobert.
Ihr serben seit hier die Lügner. Mir gehen eure Propaganden auf die Nerven. Kosvo gehört euch ja seit der letzten Eiszeit, ohhh. DIe Albaner stammen aus dem Kaukasus, ohhh.
Schaut doch mal eure Lügen an. Ihr nervt gewaltig. :roll: :?
Ja, ja, ja. Ist ja gut. Kosovo war schon immer albanisch. :roll:
Ja selbst die Dinosaurier, die übrigens auch Albaner waren, lebten vor 65 Millionen Jahren im Kosovo. :roll:
Was hat das damit zu tun? Weicht bitte nicht immer vom thema ab, denn das tut ihr immer, wenn ihr euch bedrängt fühlt. Wer sagt denn hier, das die Serben die erste
waren? Ich nicht. Also sollen deiner Theorie nach die Dinosaurier Serben gewesen sein.
Ja klar! Der Tyrannosaurus Rex zum Beispiel und andere Theropoden teilten die selben Chromosome mit den heutigen Serben! 8) :munky2:
Wir (zumindest ich) weichen nicht vom Thema ab! Wir machen uns nur über Blödsinn lustig!