Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das antike und das heutige Makedonien (Artikel)

Dieser Thread wird rein willkürlich mit "Griechenland - Makedonien" Thread bezeichnet.
Daraus ist die hier vorherrschende Willkür zu sehen, einem Land seine über 3000-jährige Tradition abzusprechen und SEINEN yugo-Slawen das zu geben, was sie wollen: Terror gegenüber den eigentlichen Makedonen und anderen Griechen.

Es hätte heissen müssen "Griechenland - Ex-yugo-Slawische-Teilrepublik".

Es ist eben ein yugo-Slawisches Forum, und yugo-Slawen halten zusammen.

Der Thread wurde so benannt wie der Artikel heißt um den es hier geht. Du bist ebenso wie die anderen herzlich dazu eingeladen deine Meinung über den Artikel und über meine Einleitung dazu kundzutun!

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir Scheißegal. Fakt ist das es eine Meinung eines Autoren ist der Halbgrieche ist.

Pozdrav

Hatte ich mir gedacht. Hast wiedermal selbst keine Ahnung von was du eigentlich schwafelst. :lol:

Heraclius

Hatte ich mir gedacht. Hast wiedermal selbst keine Ahnung von was du eigentlich schwafelst. :lol:

Heraclius

:lol27:

Habe kürzlich diesen Artikel aus der Homapage Pelagon.de herauskopiert. Dem Inhalt würde ich in der historischen Analyse zu mindestens 95% zustimmen. Ebenso der Aussage im Schlusswort: "Das direkte Anknüpfen an die Geschichte des antiken Makedoniens zur Begründung von Sachverhalten in der heutigen Region Makedonien ist irrational und ungeeignet dafür, bestehende Probleme, wie etwa den sogenannten Namensstreit, zu lösen." Geht ihr mit der 95%igen Zustimmung mit mir einig?

:lol27:

Ich schreib später was dazu hab jetzt leider keine zeit muss weg.

PS: Passt hier zwar nicht rein aber in einer Woche kommt der Film hier in die Kinos mit meinem ururururur-Opa Themistokles dem Retter Griechenlands, zieht ihn euch alle rein.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Thread wird rein willkürlich mit "Griechenland - Makedonien" Thread bezeichnet.
Daraus ist die hier vorherrschende Willkür zu sehen, einem Land seine über 3000-jährige Tradition abzusprechen und SEINEN yugo-Slawen das zu geben, was sie wollen: Terror gegenüber den eigentlichen Makedonen und anderen Griechen.

Es hätte heissen müssen "Griechenland - Ex-yugo-Slawische-Teilrepublik".

Es ist eben ein yugo-Slawisches Forum, und yugo-Slawen halten zusammen.
chill mal.....:pinkflower:

Jebala vas makedonija vise macht noch 20000 threads auf gibt ja nicht genug threads.
ewig das beschissene gleiche tausendmal durchgekaute drecksthema.

Das euch das thema nicht selber zum hals raus hengt.

Ich schreib später was dazu hab jetzt leider keine zeit muss weg.

PS: Passt hier zwar nicht rein aber in einer Woche kommt der Film hier in die Kinos mit meinem ururururur-Opa Themistokles dem Retter Griechenlands, zieht ihn euch alle rein.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Film wird so was von im Kino gesehen mit Kosta und Mixali ^^

Zurück
Oben