Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Metkovic schrieb:
Wa isch dat für a Musik? :?
Metkovic schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Metkovic schrieb:
Metkovic schrieb:
Metkovic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Metkovic schrieb:
Bulgarisch....oder Mazedonisch...?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich denk mal schon Mazedonisch, da die Bulgaren eh nix mit Alt-Jugo zu tun hatten.
Er war schuld, daß das Projekt Jugoslawien von Anfang an unter keinem guten Stern stand.SERBE schrieb:Diese Schweine,ich glaube die singen da auf bulgarisch und feiern den Tod des Königs und den Mörder von Alexander.
Mit ihm würde es bestimmt noch unser Königreich geben und kein Titos Jugoslawien.![]()
Stammt aber von'ner bulgarischen VMRO-Seite, also käme beides infrage.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich denk mal schon Mazedonisch, da die Bulgaren eh nix mit Alt-Jugo zu tun hatten.
Schiptar schrieb:Er war schuld, daß das Projekt Jugoslawien von Anfang an unter keinem guten Stern stand.SERBE schrieb:Diese Schweine,ich glaube die singen da auf bulgarisch und feiern den Tod des Königs und den Mörder von Alexander.
Mit ihm würde es bestimmt noch unser Königreich geben und kein Titos Jugoslawien.![]()
LaLa schrieb:Ajd nemoj ujko mali. Idi i jedi tvoj Suschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen