Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste Balkan-Bier

Es gibt nur ein Bier, dass wirklich das beste (und mit Abstand) beste ist!!!!!!!!

NEKTAR !!!!!!!!!!!!!!
:D

nektarpivodc8.jpg
 
Hab diesen Sommer oft Lav getrunken. Keine Ahnung, aber es ist schon ein sehr sehr spezielles Bier. Ganz anders als alle anderen Biere. Unterscheidet sich sehr vom Rest. Hat einen süsslichen Geschmack. Aber nicht jeder mag süsses Bier.

seit wann ist lav pivo süß, biste sicher dass, das auch lav war?

trink mal nochmal (im nüchternen zustand), wirste merken, schmeckt genau so wie carlsberg
 
seit wann ist lav pivo süß, biste sicher dass, das auch lav war?

trink mal nochmal (im nüchternen zustand), wirste merken, schmeckt genau so wie carlsberg
Nein, ich war nicht betrunken und ich war auch nicht der einzige der das gesagt hat. Das Bier hatte wirklich einen süsslicheren Geschmack.

Nicht dass es jetzt zuckersüss war oder so, aber eben... einen süsslichen Geschmack und den merkte man gut.
 
was mir jetzt schon wieder auffällt.... die albanische Sprache erinnert mich immer wieder i-wie an türkisch und italienisch.... bilde Ich mir das nur ein, oder ist da was dran?


kann sein...Die albanische Sprache klingt von einem aus albanien gesprochen wies italienische... kannste du so sehen wie die rumänen mit dem türkisch naja... paar wörter gibts da schon..
 
Zurück
Oben