Hab diesen Sommer oft Lav getrunken. Keine Ahnung, aber es ist schon ein sehr sehr spezielles Bier. Ganz anders als alle anderen Biere. Unterscheidet sich sehr vom Rest. Hat einen süsslichen Geschmack. Aber nicht jeder mag süsses Bier.Lav Bier
gruß
Hab diesen Sommer oft Lav getrunken. Keine Ahnung, aber es ist schon ein sehr sehr spezielles Bier. Ganz anders als alle anderen Biere. Unterscheidet sich sehr vom Rest. Hat einen süsslichen Geschmack. Aber nicht jeder mag süsses Bier.
Nein, ich war nicht betrunken und ich war auch nicht der einzige der das gesagt hat. Das Bier hatte wirklich einen süsslicheren Geschmack.seit wann ist lav pivo süß, biste sicher dass, das auch lav war?
trink mal nochmal (im nüchternen zustand), wirste merken, schmeckt genau so wie carlsberg
DAS serbische Bier mit Kultstatus, letztens wieder getrunken
was mir jetzt schon wieder auffällt.... die albanische Sprache erinnert mich immer wieder i-wie an türkisch und italienisch.... bilde Ich mir das nur ein, oder ist da was dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen