Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste Fussballspiel aller Zeiten

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
WinningEleven(Komentatoren auf japanisch). Hier in Deutschland und Westeuropa kaum bekannt,bei uns in Serbien wird das nur gespielt.
Teil 9 ist auch schon raus.

35952968.jpg

winningeleven813.jpg

04.jpg

winningeleven8_screenshot_01.jpg

winningeleven7-1.jpg

Warum ist es das beste Spiel aller Zeiten? Wegen Spielsteuerung, Grafik oder weil dort Ronaldinho und Zidane in der serbischen Manschaft spielen :D erzäl mal paar Details

Yugo4ever schrieb:
Warum ist es das beste Spiel aller Zeiten? Wegen Spielsteuerung, Grafik oder weil dort Ronaldinho und Zidane in der serbischen Manschaft spielen :D erzäl mal paar Details

Vom Verlauf her,Grafik,Schnelligkeit,es ist allen Fussball Spielen etwas voraus.

Viele sagen Pro Evolution Soccer ist die westeuropäische Version von WinningEleven was sich wirklich ähnelt aber das japanische Orginal finde ich doch anders,irgendwie schneller besser.

Ich gib dir ein Tipp,spiel es mal selber wenn du unten bist,wenn richtig zwei gute Spieler zocken denkst du du bist in einem richtigen Fussballspiel drine.

Meine krasseste Chance die ich vergeben ware war einmal als ich gegen mein mazedonischen Kumpel gespielt habe,ich komme von rechts und schieße aufs Tor zack gegen den Pfosten,der Ball rollt mitten im 16er Strafraum und Tor ist leer da der Torward zu weit rechts war und ich knall ihn dann noch mal gegen die Latte 7 m vors leere Tor. :lol: :lol: :oops: :oops:

SERBE schrieb:
Yugo4ever schrieb:

Vom Verlauf her,Grafik,Schnelligkeit,es ist allen Fussball Spielen etwas voraus.

Viele sagen Pro Evolution Soccer ist die westeuropäische Version von WinningEleven was sich wirklich ähnelt aber das japanische Orginal finde ich doch anders,irgendwie schneller besser.

Ich gib dir ein Tipp,spiel es mal selber wenn du unten bist,wenn richtig zwei gute Spieler zocken denkst du du bist in einem richtigen Fussballspiel drine.

Meine krasseste Chance die ich vergeben ware war einmal als ich gegen mein mazedonischen Kumpel gespielt habe,ich komme von rechts und schieße aufs Tor zack gegen den Pfosten,der Ball rollt mitten im 16er Strafraum und Tor ist leer da der Torward zu weit rechts war und ich knall ihn dann noch mal gegen die Latte 7 m vors leere Tor. :lol: :lol: :oops: :oops:

Also wenn es wie PES is dann muss es ja gut sein, aber ein Spielsalon mit X Box ist schwer zu finden :?

LaLa schrieb:
LoL

Das sit PES nur unter einem anderen Namen. Das PES 5 wird wieder einmal Spitzenklasse.

Also wie gesagt,mir kam das japanische Orginal WE etwas flüssiger und schneller vor.

Normalerweise nicht, PES hatte nur Vertriebsprobleme unter diesen Namen für den Asaitischen Raum, deswegen Winning11.

LaLa schrieb:
Normalerweise nicht, PES hatte nur Vertriebsprobleme unter diesen Namen für den Asaitischen Raum, deswegen Winning11.

Mir kommts aber so vor.Wir haben beide Spiele,spielen aber trotzdem nur das japanische WinningEleven.

LaLa schrieb:
LoL

Das sit PES nur unter einem anderen Namen. Das PES 5 wird wieder einmal Spitzenklasse.

Genau, Pro Evolution Soccer heisst es in Europa. Ich kauf mir sofort den 5er am 26ten. Man bin ich geil drauf :D, mit Partizan die Meisterliga zu erobern. Leider gibt es kein ROter Stern, muahahahahhahahahaa :lol: :lol:

Jep auf XBox LIve spiel ich auch nur ProE4.Ist wesentlich besser als Fifa05.Schade ist nur das auch im neuen Teil immer noch keine Lizens für Spielernamen und Clubs haben.Überleg mir ob ich desshalb nicht FIFA06 hole.

Zurück
Oben