Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste Fussballspiel aller Zeiten

MorningGlory schrieb:
Jep auf XBox LIve spiel ich auch nur ProE4.Ist wesentlich besser als Fifa05.Schade ist nur das auch im neuen Teil immer noch keine Lizens für Spielernamen und Clubs haben.Überleg mir ob ich desshalb nicht FIFA06 hole.

Deswegen holst du dir WinningEleven,dort sind alle Spieler vorhanden.Bei SCG und bei Kroatien auch.Aufjedenfall auf Teil 8.
 
SERBE schrieb:
WinningEleven(Komentatoren auf japanisch). Hier in Deutschland und Westeuropa kaum bekannt,bei uns in Serbien wird das nur gespielt.
Teil 9 ist auch schon raus.

35952968.jpg


winningeleven813.jpg

04.jpg

winningeleven8_screenshot_01.jpg

winningeleven7-1.jpg
Das beste Fussballspiel aller Zeiten: Der Wutzler :D
 
Ivo2 schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was den der Wutzler?C64 Spiel? :D
Noch viel Älter :)
Übrigens hab' ich noch einen funktionierenden C64
Wutzler sagt man in Österreich. In Deutschland nehm' ich mal an Tischfussball :p

ahaa der gute Tischfussball.Da bin ich Kneipenmeister drin. :wink: Ab und zu lässt sich die Seiten nicht öffnen.Ist der Server überlastet.Oder habt ihr das nicht?
 
MorningGlory schrieb:
Ivo2 schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was den der Wutzler?C64 Spiel? :D
Noch viel Älter :)
Übrigens hab' ich noch einen funktionierenden C64
Wutzler sagt man in Österreich. In Deutschland nehm' ich mal an Tischfussball :p

ahaa der gute Tischfussball.Da bin ich Kneipenmeister drin. :wink: Ab und zu lässt sich die Seiten nicht öffnen.Ist der Server überlastet.Oder habt ihr das nicht?

Hab auch des öfteren Probleme auf die seite zu kommen
 
Yugo4ever schrieb:
MorningGlory schrieb:
Ivo2 schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was den der Wutzler?C64 Spiel? :D
Noch viel Älter :)
Übrigens hab' ich noch einen funktionierenden C64
Wutzler sagt man in Österreich. In Deutschland nehm' ich mal an Tischfussball :p

ahaa der gute Tischfussball.Da bin ich Kneipenmeister drin. :wink: Ab und zu lässt sich die Seiten nicht öffnen.Ist der Server überlastet.Oder habt ihr das nicht?

Hab auch des öfteren Probleme auf die seite zu kommen


Alles klar.Ujko ist schuld.Lyncht ihn. :D
 
MorningGlory schrieb:
Ivo2 schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was den der Wutzler?C64 Spiel? :D
Noch viel Älter :)
Übrigens hab' ich noch einen funktionierenden C64
Wutzler sagt man in Österreich. In Deutschland nehm' ich mal an Tischfussball :p

ahaa der gute Tischfussball.Da bin ich Kneipenmeister drin. :wink: Ab und zu lässt sich die Seiten nicht öffnen.Ist der Server überlastet.Oder habt ihr das nicht?
Die letzten Tage hat es Probleme mit den Servern gegeben. Ich hoffe, dass jetzt alles pk ist.
 
Werd dir berichten obs wieder vorgekommen ist

PS.Schön das wir jetzt ein PC Strang haben. :wink:
 
Zurück
Oben