Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste Medikament gegen Husten/Erkältung/Halsweh

Neocitran ist jetzt von der Medikamentensorte schon mit Abstand das Beste gegen Grippe und Erkältung. Es wirkt schnell und stark.

Und sonst gilt:
* Seeeeeeehr viel Wasser bzw. Flüssigkeit trinken (am besten warm). Dadurch reinigst du den Körper. - Musst aber seeehr oft aufs WC.
* Scharf essen ist generell gesund, weil es den Stoffwechselkreislauf anregt. Und das gilt auch bei Erkältung. - Für das muss man zwar nicht sooo oft auf's WC, aber dafür kann deine Kloschüssel "glühen". :mrgreen:
* Und generell gilt auch: Viel Obst und Gemüse essen (haben viele Abwehrstoffe und stärken das Imunsystem).
* Ruhen!!! Falls du Sport machst, mach ne Pause! Der Körper braucht die Energie für das kämpfende Imunsystem.

Tantum Verde entwederPastillen oder die Gurgellösung, das betäubt alles immer so schön und dann spüre ich zumindestens meistens nichts mehr.

aspirin complex.

richtig starke medikamente wie antibiotika kriegst du eh nicht ohne rezept.

Husten= Tee und H-Bonbons
Erkältung= Viele Vitamine und Bettruhe (Möglichst viel schwitzen :D:D)

Halsweh Ein Tuch mit Rakija oder Kamillentee gutgeln ;)

Juha hilft mir immer gegen Halsschmerzen.

Gegen solche Kleinigkeiten wie Erkältung oder so mache ich nix, ich warte einfach bis es vorbei ist :mrgreen:

guck mal:

Du holst dir ne Packung Actimel, die musst du exen, dann 2-3 Pinnchen Rakija im Laufe des Tages ( bei mir wirds dann immer mehr ), HOHES C Orangensaft, dich warm halten dann passt das..;)

Bin gerade krank und wollte nachher in die Apotheke, könnt ihr mir paar Geheimtipps geben gegen Husten, Erkältung und Halsweh?

NeoCitran weiss ich zum beispiel das es viel hilft, was gibt es noch so?

LG

neoCitran bringt bei mir überhaupt nix, mir hilft immer aspirin+c brausetabletten, viel schlafen-schwitzen, viel trinken, am besten tee mit honig. bei halsschmerzen neoangin.

Zurück
Oben