warum sollte er denn nicht für die sein???Heishiro_Mitsurugic schrieb:Lupo-san, seit wann bist du denn für Adem Jashari und die UCK? 8O 8O 8O 8O
prishtinase schrieb:warum sollte er denn nicht für die sein???Heishiro_Mitsurugic schrieb:Lupo-san, seit wann bist du denn für Adem Jashari und die UCK? 8O 8O 8O 8O
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Lupo-san, seit wann bist du denn für Adem Jashari und die UCK? 8O 8O 8O 8O
prishtinase schrieb:Lupo...du bist der beste...daas Video hab ich überall gesucht...
lupo-de-mare schrieb:Bin ich doch nicht! Aber kusho hat ein neues Forum, was direkt an das Balkanforum.at gekoppelt ist und da will ich ihm helfen, über die Sache Neues zu finden!
Geh mal auf: http://kusho.balkanforum.at/
Ich glaube auch mit diesem Albaner Forum, hat IVO geholfen und da will ich nicht nachstehen.
Ich bin unverändert ganz klar gegen die UCK Leute.
lupo-de-mare schrieb:Wir sind ja doch irgendwie ne "Familie" auch wenn die Ansichten nicht immer die selben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen