Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste Video über den UCK Gründer Adem Jashari

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lupo-san, seit wann bist du denn für Adem Jashari und die UCK? 8O 8O 8O 8O

Bin ich doch nicht! Aber kusho hat ein neues Forum, was direkt an das Balkanforum.at gekoppelt ist und da will ich ihm helfen, über die Sache Neues zu finden!

Geh mal auf: http://kusho.balkanforum.at/

Ich glaube auch mit diesem Albaner Forum, hat IVO geholfen und da will ich nicht nachstehen.

Wir sind ja doch irgendwie ne "Familie" auch wenn die Ansichten nicht immer die selben sind.

Ich bin unverändert ganz klar gegen die UCK Leute.

prishtinase schrieb:
Lupo...du bist der beste...daas Video hab ich überall gesucht... :D

Nicht verzagen, Lupo fragen!! :D :D :D Mach ich gerne, aber es wird auch wieder mal Zeit, das ich in Foren etwas kürzer trete.

Mit wenig Aufwand, denen eine kleine Freude bereiten ist doch auch was Schönes. heisho - meine Ansichten über die UCK und die Hintermänner des Balkan Terrors, habe ich bestimmt nicht geändert.

lupo-de-mare schrieb:
Bin ich doch nicht! Aber kusho hat ein neues Forum, was direkt an das Balkanforum.at gekoppelt ist und da will ich ihm helfen, über die Sache Neues zu finden!

Geh mal auf: http://kusho.balkanforum.at/

Ich glaube auch mit diesem Albaner Forum, hat IVO geholfen und da will ich nicht nachstehen.

Ich bin unverändert ganz klar gegen die UCK Leute.

Aaaaaaah! :D

lupo-de-mare schrieb:
Wir sind ja doch irgendwie ne "Familie" auch wenn die Ansichten nicht immer die selben sind.

Damn right! :tu:

UCKs die ihre eigenen Landsmänner hinrichten und Massaker verüben an Kinder und Frauen darauf seid ihr Stolz echt klasse bedankt euch an Adem Jashari das er so welche Typen zur Welt gebracht hat.

hallo zusammen ...

hey du asiate , unsere UCK ist wenigstens mit dem feind fertig geworden und nicht wie ihr , die türkei , wo ca. 40000 soldaten in anatolien gestorben sind und immernoch keine macht und kontrolle über die kurdischen gebiete haben ...lächerlich ...

wir , die albaner kämpfen mit glaube , ehre und stolz !!! und die UCK ist das beste , was wir haben !!

hey asiate , warte ab , wenn die albaner irgendwann nach bestimmten kriterien zusammenkommen sollten ....als türke wirst du sicherlich angst bekommen , denn europa wird uns gehören und werden uns wieder zurück erobern , richtung iran , wo wir ursprünglich herkommen !!!!

UCK , bin stolz auf dich ...!!!

biba

Zurück
Oben