Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste Video über den UCK Gründer Adem Jashari

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey du asiate , unsere UCK ist wenigstens mit dem feind fertig geworden ..............
wir , die albaner kämpfen mit glaube , ehre und stolz !!! und die UCK ist das beste , was wir haben !!
........... denn europa wird uns gehören und werden uns wieder zurück erobern , richtung iran , wo wir ursprünglich herkommen !!!!

UCK , bin stolz auf dich ...!!!

biba

Was für eine Erkenntniss! Weil jetzt Sonntag ist, und sehr viele noch besoffen vom Oktoberfest herum laufen, kommentiere ich das mal nicht.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
richtung iran , wo wir ursprünglich herkommen !!!!

Alsooo wenn du schon so viel Heimweh hast, kannst du ja ruhig die Koffer packen und zum lieben Mahmud ziehen. :P :mrgreen:

Das war die Ausführung nach der 6 Maß Bier beim Oktober Fest, das die Albaner mehr aus dem Kaukasus kommen. Sowas hat noch nie Einer von Ihnen erwähnt.

--------------------

Ich habe meinen privaten "Frieden", mit den Albaner ja schon vor längerer Zeit geschlossen. Wenn ich merke die werden sauer, bzw. kritisieren mich wegen einem Beitrag, dann nehme ich mir auch diese Kritik zu Herzen. Alle Volkshelden in Europa, waren in der Geschichte, eher Banditen und Priaten

Die Albaner sind ein lustiges Völkchen und man kann mit Ihnen viel Spaß haben, wenn man fair mit ihnen umgeht.

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey du asiate , unsere UCK ist wenigstens mit dem feind fertig geworden und nicht wie ihr , die türkei , wo ca. 40000 soldaten in anatolien gestorben sind und immernoch keine macht und kontrolle über die kurdischen gebiete haben ...lächerlich ...

wir , die albaner kämpfen mit glaube , ehre und stolz !!! und die UCK ist das beste , was wir haben !!

hey asiate , warte ab , wenn die albaner irgendwann nach bestimmten kriterien zusammenkommen sollten ....als türke wirst du sicherlich angst bekommen , denn europa wird uns gehören und werden uns wieder zurück erobern , richtung iran , wo wir ursprünglich herkommen !!!!

UCK , bin stolz auf dich ...!!!

biba
ganz süß

Zurück
Oben