Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das BF hat seinen Charme verloren

Hat das BF seinen Charme verloren?

  • Ja

    Stimmen: 13 44,8%
  • Nein

    Stimmen: 16 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Jetzt mal ohne Sch.. Muss alles jeder selbst wissen und offenbar ist er mit ihr schon lange liiert. Also scheints zu stimmen. Aber wenn mein Kerl anfinge, in einem Forum meinen nackten Hintern und eine RedBull Dose auf meiner ... zu präsentieren und mit OP meiner "Titten" ankommen würde etc.... Na ja, ok. Also jedem das Seine.

find das mit dem Po trainieren als GEgenleistung am Härtesten. Würde mir auch nicht im Traum einfallen, schon aus Gründen der Sicherheit (meiner). Aber bei denen scheint es ja zu funktionieren, sogar mit Red Bull zero.

- - - Aktualisiert - - -

ach war das scheee, als schrottkiste in Kroatien war.
alle hier waren harmonisch und nett zu einander.

kann man mal sehen, daß einer viel kaputt machen kann
net nur das auto

Wie man sehen konnte, muss ich nicht einmal da sein, um thema zu sein. Und ich hab heute mal so gelesen, was Team Draza in einigen Threads abgezogen hat, Kroatien Nachrichten und Großserbien ;) UNd Maradona natürlich
 
Ich bin seit ca. 10 Jahren hier und ich merke keine grossen Veränderungen. OK... Unter Ivo lief es ein wenig besser, aber das war's auch schon.
Denn Nationalisten und sonstige Radikale gab es schon immer. Ebenso solche, die Provozieren und Beleidigen und sich nicht benehmen können.

Und zu Ex-YU-Fraktion. Es gibt immer noch einige hier. Ich bin einer davon (konnte mit dem ganzen Serbentum nie wirklich was anfangen). Aber nicht jeder YU-Nostalgiker ist ein Kommunismus-Befürworter. Vielleicht scheint deswegen die Anzahl etwas kleiner.
Und zu politischen Themen. Also... Ich bemühe mich wenigstens immer wieder auch andere, nicht-politische Threads zu erstellen. ;-) Und das war ja früher auch nicht anders. Auch in dieser Hinsicht hat sich nicht besonders viel geändert.

:hinterkopf:
 
Jetzt mal ohne Sch.. Muss alles jeder selbst wissen und offenbar ist er mit ihr schon lange liiert. Also scheints zu stimmen. Aber wenn mein Kerl anfinge, in einem Forum meinen nackten Hintern und eine RedBull Dose auf meiner ... zu präsentieren und mit OP meiner "Titten" ankommen würde etc.... Na ja, ok. Also jedem das Seine.
Er ist halt stolz auf seine bessere Hälfte :) Wenn auch der Weg....sagen wir mal, nicht der schlauste war...aber jeder wie er meint
 
Er ist halt stolz auf seine bessere Hälfte :) Wenn auch der Weg....sagen wir mal, nicht der schlauste war...aber jeder wie er meint

Jede Frau wird sich geschmeichelt fühlen grundsätzlich, wenn ihr Partner stolz auf die Beziehung ist und das auch nach außen zeigt. Aber es gibt sicher viele andere Wege, für mich vorzuziehende, zu zeigen was für eine wundervolle Frau man da hat. Andere Aspekte als. pardon, Arsch und Titten^^. Aber ja...
 
Jede Frau wird sich geschmeichelt fühlen grundsätzlich, wenn ihr Partner stolz auf die Beziehung ist und das auch nach außen zeigt. Aber es gibt sicher viele andere Wege, für mich vorzuziehende, zu zeigen was für eine wundervolle Frau man da hat. Andere Aspekte als. pardon, Arsch und Titten^^. Aber ja...

Der eigentliche Witz an der ganzen Sache ist doch, dass Zurich immer leicht spießig rüberkam, während hier alle anderen auf dicke Hose machen mit Porsche, Six Pack, Hollywood leben und diversen Frauengeschichten. Balkaner halt. Und dann, ganz plötzlich, haut Zürich, der auch noch ein richtige Bär ist, so ein Ding nach dem anderen raus :lol:
 
Jede Frau wird sich geschmeichelt fühlen grundsätzlich, wenn ihr Partner stolz auf die Beziehung ist und das auch nach außen zeigt. Aber es gibt sicher viele andere Wege, für mich vorzuziehende, zu zeigen was für eine wundervolle Frau man da hat. Andere Aspekte als. pardon, Arsch und Titten^^. Aber ja...
Muss jeder selbst wissen....gibt auch Leute die sich gerne zeigen...vielleicht saßen die ja zusammen am PC und haben sich über die Reaktionen amüsiert....wer weiß das schon:)

- - - Aktualisiert - - -

Zürich ist aber immer noch den KAribik Thread schuldig geblieben:cool:
 
Im Zeitalter von Facebook, Twitter, reddit und Nachrichtenportalen, die ihre eigenen Foren haben, ist es doch nichts ungewöhnliches, dass Foren, wie das hier, schrumpfen :dontknow: Da hält sich das BF, meiner Meinung nach, noch ganz gut...
 
Jetzt mal ohne Sch.. Muss alles jeder selbst wissen und offenbar ist er mit ihr schon lange liiert. Also scheints zu stimmen. Aber wenn mein Kerl anfinge, in einem Forum meinen nackten Hintern und eine RedBull Dose auf meiner ... zu präsentieren und mit OP meiner "Titten" ankommen würde etc.... Na ja, ok. Also jedem das Seine.
was gneau meinst du denn? Kläre mich bitte auf!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will Cap zurück! :(
 
Zurück
Oben