Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAs Buch "Enigma" vom Robert Angely

Revolut

Top-Poster
Wem die Illyrische GEschichte Interessiert, vorallem die der Pelasgen Helenen, Thraken sollte mal dieses Buch lesen. Es wird vorallem auf die Pelasgen eingegangen, ich hab gehört das es ein sehr INteresantes Buch sei, wurde von einem Franzosen geschrieben, und sei für jeden HistorischInteresierten sehr interessant.

Hab das BUch leider auch noch nie gelesen, bin jetzt auf der Suche nach diesem BUch, event, jemand gelesen? oder weis wo ich das finde, is nur auf Französisch English und Albanisch gedruckt wurden, leider keine Deutsche fassung.

hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:

War das jetzt eine Antwort auf meine Frage?

Falls die Frage zu kompliziert war, stelle ich sie dir anders:

"Wer ist dieser Mann?"

Hippokrates

wie oben erwähnt weis ich nicht viel darüber..eigentlich nix.

daher kann ich dir auf deine Frage, wer Robert D`Angely is auch nur mit Robert D`Angely antworten.

nächstest mal bitte vorher richtig lesen

danke

Ps. bisschen mehr anstatdt wär ma angebracht oder liegt es in deiner Natur so primitiv zu kommunizieren?

Du empfiehlst ein Buch das du selber noch nicht einmal gelesen hasst und dann machst du die anderen User an?

P.S.
WoW.... :D Beeidruckendes Buch. loooooooooooooooooooooooool

Mr.LaLa schrieb:
Du empfiehlst ein Buch das du selber noch nicht einmal gelesen hasst und dann machst du die anderen User an?

P.S.
WoW.... :D Beeidruckendes Buch. loooooooooooooooooooooooool

...soviel zu "primite Kommunikation".

Merkt dieser User nicht, dass er sich mit jedem Beitrag nur noch lächerlicher macht?

Hippokrates

Revolut schrieb:
wie oben erwähnt weis ich nicht viel darüber..eigentlich nix.
Du hast lediglich erwähnt, dass du das Buch nicht kennst. Meine Frage bezog sich auf den Autor.

Revolut schrieb:
daher kann ich dir auf deine Frage, wer Robert D`Angely is auch nur mit Robert D`Angely antworten.
Auf meine Frage, wer der Autor des Buches ist, folge nur der Name.

Beispiel

Hippokrates fragt: "Wer ist denn Robert d´Angély?"

revolut antwortet: "Robert D`Angely"

Merkst du wie bescheuert deine Antwort ist?

Ein einfaches "Ich habe keine Ahnung wer der Mann ist, aber ich halte es trotzdem für nötig euch mit so einem Schmarn zuzumüllen" hätte vollstens gereicht.

Revolut schrieb:
nächstest mal bitte vorher richtig lesen

danke
Endlich der richtige Schritt zur Selbsterkenntnis...

Revolut schrieb:
Ps. bisschen mehr anstatdt wär ma angebracht oder liegt es in deiner Natur so primitiv zu kommunizieren?
...schonwieder etwas geschrieben, aber nichts gesagt.

Hippokrates

Zurück
Oben