Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS ENDE DER DARWINISTISCHEN DIKTATUR: JESUS´ WIEDERKEHR IST NAHE

Mich würde es interessieren, wie hat die Evolution der Sperma stattgefunden?;)
Haben die Spermien die Natur gesehen und gesagt, oh je, jetzt müssen wir uns schon wieder anpassen damit keine Reptilien oder Affen mehr geboren werden sondern Menschen, die im Norden hell und blond sind und im Süden schwarz?

Da ist die Antwort natürlich... die:)
YouTube - Richard Dawkins (Evolutionist) blamiert sich !

Wie gesagt: hättest du in der Schule aufgepasst (oder wärst du zumindest ANWESEND gewesen), müsstest du dir heute nicht solche niedlichen Fragen stellen;)

Aber, hej, dein Gott sei mit dir, Glaube an was und wen du willst, und wenn du meinst, die Evolutionstheorie sei eine Lüge, dann lass ich dich gerne in diesem Glauben ;)

Postet Kiwi wieder irgenteinen fundamentalistischen Scheiss? Ich hab keine Lust jetzt was durchzulesen, kurzes Statement von den Normaldenkenden hier :)

Hat Dawkins auch die Schule geschwänzt?
Nein, ich kann die Evolution bis zu 90% nachvollziehen, aber es bleiben Fragen übrig die man nur mit Religion beantworten kann, somit ist die ganze Theorie falsch, es ist eben nur eine THEORIE und keine Tatsache.
Unsere Antwort war seit eh und je Gott, ihr sucht immer wieder nach der Antwort und findet sie nicht.
Biologie heisst die Lehre vom Leben, was sollen wir darüber diskutieren?

Kurz und knapp: er stellt die komplette Evolutionstheorie in Frage :sleeping:

Sehr heikles Thema das jeder für sich entscheiden muss.

Ich persönlich bin kein Atheist , Atheismus ist ein momentanter Trendzustand nicht mehr und nicht weniger,das mit den Übergangsformen ist leider Tatsache und unbestritten somit wurde die Evolutionstherorie zerschlagen.

Somit haben sich die Atheisten selbst ins Fleisch geschnitten.

Ich bin mir sicher das es weit mehr gibt als nur die Evolution, von nichts kommt nichts:biggrin:

Ich nenne es eine andere Macht, für einige hier ist es ein Mann mit Bart für andere wiedrum wieder eine andere Form von Gott.

Ich find das Wort Gott so schwer beschreibar und nachvollziehbar, was ist für euch Gott eine Menschenähnliche Person? Oder eine Macht?

evo.jpg

Die Kernaussagen der Darwinsche Evolutionstheorie: (Quelle: Wikipedia)

• Veränderlichkeit: Die Welt ist nicht unveränderlich, sondern unterliegt einem kontinuierlichen Veränderungsprozess.
  • Gemeinsame Abstammung: Alle Organismen stammen durch einen kontinuierlichen Verzweigungsprozess von gemeinsamen Vorfahren ab.
  • Allmählichkeit der Evolution: Die Evolution erfolgt stets allmählich und nicht in Sprüngen.
  • Natürliche Auslese: Die am besten angepassten Individuen zeugen am meisten Nachkommen, dadurch werden schlechter Angepasste verdrängt.
DAS sind die Kernaussagen der darwinschen Evolutionstheorie. Erzähle ich hier irgendjemanden etwas Neues? Ich glaube kaum.

Postet Kiwi wieder irgenteinen fundamentalistischen Scheiss? Ich hab keine Lust jetzt was durchzulesen, kurzes Statement von den Normaldenkenden hier :)

Ein nicht lesenswerter Erguss von "religiösen" Erfahrungen die sehr wahrscheinlich auf LSD stattfanden. Er ist nicht einmal intelligent genug um irgendwie Profit daraus zu schlagen in dem er hineinschreibt dass Jesus zwar zurückkommt aber unter der Bedingung dass alle geilen Frauen zuerst mit ihm bürsten. :toothy2:

Mich würde es interessieren, wie hat die Evolution der Sperma stattgefunden?;)
Haben die Spermien die Natur gesehen und gesagt, oh je, jetzt müssen wir uns schon wieder anpassen damit keine Reptilien oder Affen mehr geboren werden sondern Menschen, die im Norden hell und blond sind und im Süden schwarz?

Da ist die Antwort natürlich... die:)
YouTube - Richard Dawkins (Evolutionist) blamiert sich !

Ajme meni...

Keiner wird dir die genaue und 100% sichere Antworten geben.

Deshalb auch darwinistische Theorie. :idea1:
Aber die Entwicklung dauerte ja auch länger, du kannst nicht erwarten das Afro-Amerikaner nach 500 jahren weiß werden. Daneben ist hier auch keine wirkliche Anpassung mehr nötig, biologisch können sie ja in Amerika überleben.

Aber es gibt ja Tiere die sich klimatischen Bedienungen angepasst haben und zumindist in dieser Hinsicht Darwins Theorie belegen.

Gott hat aus allen Erdteilen die schwarze, die weisse, die rote, die gelbe, und die braune Erde genommen, dann hat er Adam geformt, darum diese Hautfarben. Indianer - rot, Chinesen - gelb, Indier - braun, Afrikaner - schwarz, Europäer - weiss, warum gibt es keine violette Menschen, weil es diese Erdfarbe nicht gibt. Red Canyon in Amerika oder Gelber Fluss in China sagt dir das etwas?

Du kannst ja nicht mal Beweisen das es Gott überhaupt gibt!

Zurück
Oben