D Dado-NS Guest 3 März 2010 #21 D.Style schrieb: Der preis ist Ok Hoffentlich kommt jemand auf die idee in Zürich sowas ähnliches zu machen...oder ich kenne das kino noch nicht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, St. Gallen soll sowas haben. Ihr da habt genug Kinos!
D.Style schrieb: Der preis ist Ok Hoffentlich kommt jemand auf die idee in Zürich sowas ähnliches zu machen...oder ich kenne das kino noch nicht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, St. Gallen soll sowas haben. Ihr da habt genug Kinos!
Sinopeus Plorator 3 März 2010 #22 In einem der Kinos im Essener Cinemaxx hatte ich früher mal Vorlesungen. Sah aber leider noch nicht so aus.
In einem der Kinos im Essener Cinemaxx hatte ich früher mal Vorlesungen. Sah aber leider noch nicht so aus.
A aki Autoritärer Geschäftsmann 3 März 2010 #24 Gibts in Berlin auch - Astor War ich einmal und war ganz cool ASTOR Film Lounge
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 6 März 2010 #25 Vollbart schrieb: Gibts in Berlin auch - Astor War ich einmal und war ganz cool ASTOR Film Lounge Zum Vergrößern anklicken.... Finde bei dem Model fehlt die Exlusivität irgendwie? Das Cinemaxx gefällt mir deutlich besser
Vollbart schrieb: Gibts in Berlin auch - Astor War ich einmal und war ganz cool ASTOR Film Lounge Zum Vergrößern anklicken.... Finde bei dem Model fehlt die Exlusivität irgendwie? Das Cinemaxx gefällt mir deutlich besser