Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das falsche Spiel der Gavric-Brüder

Ich bin kein verblendeter Serbe.

Junge das ist die 6.Liga das juckt kein Schwein wenn die bescheißen.
Aber für dich ist das ne Wichs-Vorlage.

Doch.

der charakter eines menschen zeigt sich bei den kleinen dingen....
wie etwa für die alte frau im bus beispielsweise den platz frei machen.

ich nehme schwer an das du nicht mal den text gelesen hast!!!!
die gebrüder spielen sonst in der 3.liga ......

hallo mods,
kann jemand die scheisse weg-räumen hier.

warum dürfen die serbischen user immer noch ständig beleidigen und persönliche beschimpfungen von sich geben trotz aufforderungen diese zu unterlassen????

fury & lilith oder zürich sonst seid ihr auch schnell mit verwarnen!!!!!

So jetzt meinerseits, wer trotz Aufforderung meint weiter den Threadersteller beleidigen zu müssen wird verwarnt. Ansonsten mal kurz Bereinigung hier

6.liga schweiz [smilie=to funny.gi: wahrscheinlich auf dem niveau von einer kreisliga b in deutschland

6.liga schweiz [smilie=to funny.gi: wahrscheinlich auf dem niveau von einer kreisliga b in deutschland[/QUOTE]$

es geht darum das die gebrüder selbst in der höchsten amateur-liga spielen....
und sich "überreden" haben lassen in einer anderen liga der serbischen mannschaft zu helfen das diese nicht absteigen.

vor ende des spiels sich auswechseln haben lassen und noch im dress in die autos gestiegen und abgehauen sind!!!!
als abgestritten haben ,dann die anderen dafür verantwortlich gemacht.

[h=2]Die Betrüger des FC Republika Srpska[/h]Freitag, 08. Juni 2012 Bereich: Kategorie: 3. Liga
Der FC Republika Srpska und die Gebrüder Nikolaj und Aleksandar Gavric haben etwas geschafft was nicht jedem im Amateurfussball gelingt. Ihnen gehörten die Schlagzeilen der nationalen und regionalen Presse.

"Bschiss im Abstiegskampf" - Blick
"Das falsche Spiel der Gavric-Brüder" - Blick am Abend
"Drittligist FC Republika Srpska betrügt im Abstiegskampf" - Tages-Anzeiger
"Rapperswiler spielen unter falschem Namen" - St. Galler Tagblatt
"3.-Liga-Match verfälscht - Zwei FCRJ-Spielern droht harte Strafe" - Die Südostschweiz
"Freundschafsdienst der dümmeren Art" - Zürcher Oberländer

Was war passiert? Die beiden Erstliga-Fussballer des FC Rapperswil-Jona spielten am Sonntag im Juchhof 2 für den FC Republik Srpska im Drittliga-Spiel der Gruppe 3 gegen den FC Racing Club - unter falschem Namen. Sie sollten dem Verein im Abstiegskampf helfen. Bereits während der Partie erkannten einige Racing-Akteure die beiden Gavrics, die massgeblich mit drei Toren zum 4:2-Sieg beitrugen.

Filmreifer Abgang
Das Ende war sogar filmreif. Der in der Pause eingewechselte Aleksandar liess sich - nachdem die Unruhe immer grösser wurde - wieder, für einen bereits ausgewechselten Spieler, wieder auswechseln. Nikolaj tat es ihm wenig später - als die Unruhe spürbar grösser wurde - gleich. Noch im Matchtrikot fuhren sie kurz darauf mit ihren Autos davon.

Die Verantwortlichen von Racing deponierten bereits während der Partie einen Protest beim Schiedsrichter. Und legten ihm nach Spielschluss auch noch Bilder der beiden Gavrics im Rapperswil-Jona-Trikot vor. Noch am Sonntag wurden die Verantwortlichen von Rapperswil-Jona verständigt. Die Gavrics leugneten zunächst. Doch tags darauf wurde die Beweislage zu gross. Die ehemaligen Challenge-League-Spieler (Concordia BS, FC Winterthur) legten ein schriftliches Geständnis ab.

Sperre für die Gavrics, Punktabzug für Srpska
Sie dürften nun ein halbes bis ein Jahr gesperrt werden. Die Partie wurde nach einer Sitzung der Abteilung Spielbetrieb des Fussballverband Region Zürich 3:0-Forfait für Racing gewertet. Dem FC Republika Srpska wurden zudem zusätzlich 3 Punkte abgezogen. Dem Verein droht ausserdem eine hohe Busse. Bestraft dürfte auch der Captain und Spieler-Trainer (es ist die selbe Person) werden, der das Matchblatt unterschrieb.

Dennoch erstaunt die erstaunlich milde Strafe des FVRZ. Mancher hätte sich ein härteres Urteil des Verbandes gewünscht, der so gerne mit dem Slogan "Fair sein ist in" prominent wirbt. Der FC Republika Srpska hat nämlich immer noch die Chance in der Liga zu bleiben.

lächerlich schnatterbegi deine intuition hinter dem ganzen ist es doch die serben als charakterschwache persönlichkeiten darzustellen die so verkrüpelt im inneren sind das sie alles tun würden und moralisch keine grenzen gehen .......die zwei jungs sind nur ein bsp für alle serben und das liest n blinder mir krückstock aus deinen postings......aber trotzallem hast du dich selbst wieder mit gefistet weil es ersten sowas von unwichtig ist und zweitens die zwei es aus naiver freundschaft und naivem patriotisums getan haben und hatten ihren spass dabei ......nicht mehr und nicht weniger.....auch die dritte liga in der schweiz kratz in deutschland keine sau geschweige denn die siebenhundertachtzigste ...nicht mal die erste bree....

lächerlich schnatterbegi deine intuition hinter dem ganzen ist es doch die serben als charakterschwache persönlichkeiten darzustellen die so verkrüpelt im inneren sind das sie alles tun würden und moralisch keine grenzen gehen .......die zwei jungs sind nur ein bsp für alle serben und das liest n blinder mir krückstock aus deinen postings......aber trotzallem hast du dich selbst wieder mit gefistet weil es ersten sowas von unwichtig ist und zweitens die zwei es aus naiver freundschaft und naivem patriotisums getan haben und hatten ihren spass dabei ......nicht mehr und nicht weniger.....auch die dritte liga in der schweiz kratz in deutschland keine sau geschweige denn die siebenhundertachtzigste ...nicht mal die erste bree....

was immer auch deiner serbischen seele getan wurde....
es ist jedoch nicht meine aufgabe dir und deinem herzen wieder kraft und selbstvertrauen zu schenken.
wer schon solche dinge in diesem beitrag und thread interpretiert muss & hat wirklich grosse probleme.....

warum kein serbischer user zugeben kann , dass das verhalten der gebrüder gavric ein fehler und grob unsportlichkeit war......
zeigt legjia das einige user in sachen gerechtigkeits-sinn doch etwas verschiedene massstäbe benutzen.

was immer auch deiner serbischen seele getan wurde....
es ist jedoch nicht meine aufgabe dir und deinem herzen wieder kraft und selbstvertrauen zu schenken.
wer schon solche dinge in diesem beitrag und thread interpretiert muss & hat wirklich grosse probleme.....

warum kein serbischer user zugeben kann , dass das verhalten der gebrüder gavric ein fehler und grob unsportlichkeit war......
zeigt legjia das einige user in sachen gerechtigkeits-sinn doch etwas verschiedene massstäbe benutzen.

ich steh net repräsentativ für andere user und die zwei serben net für alle serben........was geht bei dir schief das es dich so dermassen kratzt ob es hier die user als unsportlich sehen??

ein kamelschiss in nem beduinen zelt würde für mindestens genauso viel aufsehen sorgen.........

* @ SKENDIENTI solltest echt mal langsam über dein zustand nachdenken,falls du adressen und gute kliniken brauchst für deine heilung sag bescheid hier in stuttgarts gibts tolle kliniken für so MENSCHEN wie dich,ich komm dich auch besuchen und werde dir verbal en trost sagen wies sich gehört ;)

Erschreckend was die Serben machen könnten aber auch jeder andere machen. Mich würde es nicht verwundern wenn sogar auf Sieg der Srbska gewettet und somit viel Geld verdient wurde.

Im Zeitungsbericht steht ja 3. Liga !!

Zurück
Oben