Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Foreum explodiert Leute

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
antibagsi schrieb:
Legija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
saaadi schrieb:
HEJ
es sollte nur einen LEGIJA geben

:tu: :tu: :tu:

danke saadi und monte ihr seid treue verbündete...............in schweren zeiten wo die feinde versuchen mit fakes einen zu demoralisieren :lol: :lol: :D

Das ist doch der kleine Scheisser, da SerbianPG's Bruder, oder irre ich mich?

keine ahnung aber sie meinte er hasst legija wegen djindjic und so geschichten...........wäre abstrakt wenn er es wäre :? :? :?

saaadi schrieb:
Legija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
saaadi schrieb:
HEJ

danke saadi und monte ihr seid treue verbündete...............in schweren zeiten wo die feinde versuchen mit fakes einen zu demoralisieren :lol: :lol: :D

Niemand kopiert meinen Intimfeind :wink:

der gehört mir hahahaha

8O 8O intimfeind 8O 8O definier mir die bedeutung mein mich verwirrender freund aus dem fernen sandzak......darf ich jetz ran oder nicht 8)

Legija schrieb:
saaadi schrieb:
Legija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
saaadi schrieb:
HEJ

der gehört mir hahahaha

8O 8O intimfeind 8O 8O definier mir die bedeutung mein mich verwirrender freund aus dem fernen sandzak......darf ich jetz ran oder nicht 8)

fühlt sich zu dir hingezogen!! nur weiss es er noch nicht im gegensatz zu dir. :wink:

Legija schrieb:

Leck mich bre
vidis da ima ovde neki drugi legija hahaha

hoce da ti odsece kitu :? haha

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
saaadi schrieb:
Legija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
saaadi schrieb:
HEJ

der gehört mir hahahaha

fühlt sich zu dir hingezogen!! nur weiss es er noch nicht im gegensatz zu dir. :wink:

OHNE feind hat das leben keinen sinn hehehe

Zurück
Oben