Dissention
-.-

Die User werden älter, ziehen weiter, nutzen andere Plattformen mit mehr unterschiedlichen Teilnehmern. Hier wird auch sehr restriktiv moderiert, auf X ist das alles viel lockererJa was ist da los bei euch???

Die User werden älter, ziehen weiter, nutzen andere Plattformen mit mehr unterschiedlichen Teilnehmern. Hier wird auch sehr restriktiv moderiert, auf X ist das alles viel lockererJa was ist da los bei euch???
lese ich da ne hetze gegen meine person?Nach Indijaner kamen die wenigen Serbien nie mehr wieder zurück. Schade.
Nachdem aus dem russischen Serven kein Hosting mehr möglich war, hat sich leider niemand um einen Umzug gekümmert.Was ist aus Legijas Forum und seinen Mitgliedern geworden?
Nachdem aus dem russischen Serven kein Hosting mehr möglich war, hat sich leider niemand um einen Umzug gekümmert.
indijaner schuld?
Erledigt, falls du es mal brauchst....
Ich möchte bitte in Rey Manaj umbenannt werden, keine Ahnung wo der richtige Fred dafür ist.
Was ist aus Legijas Forum und seinen Mitgliedern geworden?
Nachdem aus dem russischen Serven kein Hosting mehr möglich war, hat sich leider niemand um einen Umzug gekümmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen