Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fußball Jahr 2011 in Serbien

SRB_boy

Delije Sever
Sorry Leute,der Text kommt erst morgen.Mein scheiß iPod Touch 4 macht das nicht so wie ich es will :D
Also muss ich es morgen am Laptop machen.

Zuletzt bearbeitet:
partizan

funny-baby-success.jpg

Schlecht ist noch untertrieben.

Hoffen wir das dieses Jahr besser wird,viel schlimmer kann's ja nicht mehr werden :D

Leider muss man ja dabei sagen. Die Chancen waren jedes Mal da, sich zumindest für die Playoffs zu qualifizieren. Aber der Distanzschuss vom Slowenen (Serben) hat Serbiens Schicksal fürs nächste Jahr entschieden. Die 2 Pleiten am Enden besiegelten dann das Katastrophenjahr.

Leider muss man ja dabei sagen. Die Chancen waren jedes Mal da, sich zumindest für die Playoffs zu qualifizieren. Aber der Distanzschuss vom Slowenen (Serben) hat Serbiens Schicksal fürs nächste Jahr entschieden. Die 2 Pleiten am Enden besiegelten dann das Katastrophenjahr.

Ich mein wenn wir nicht gegen ein Qualifiziertes Kudel-Mudel Italien,ein Kampfloses Slowenien und ein Estland nicht gewinnen können,dann haben wir es auch nicht verdient bei der Fußball EM 12 dabei zu sein.Aber immerhin seit ihr dabei :D

Ich mein wenn wir nicht gegen ein Qualifiziertes Kudel-Mudel Italien,ein Kampfloses Slowenien und ein Estland nicht gewinnen können,dann haben wir es auch nicht verdient bei der Fußball EM 12 dabei zu sein.Aber immerhin seit ihr dabei :D

Bin kein Freund von diesem "Jemand hat es nicht verdient...", immerhin hat es Kroatien damals 1998 auch nicht "verdient" in die WM zu kommen nach einer eher glücklichen Quali und trotzdem wurden sie verdient Dritter.

Ich denke, die Chancen waren immer da. Italien lief sofort mit einem großen Punkteabstand davon, womit nur Estland und Slowenien übrig blieben als Konkurrenten.
Schade um Vidic und Stankovic

Bin kein Freund von diesem "Jemand hat es nicht verdient...", immerhin hat es Kroatien damals 1998 auch nicht "verdient" in die WM zu kommen nach einer eher glücklichen Quali und trotzdem wurden sie verdient Dritter.

Ich denke, die Chancen waren immer da. Italien lief sofort mit einem großen Punkteabstand davon, womit nur Estland und Slowenien übrig blieben als Konkurrenten.
Schade um Vidic und Stankovic

Ja,ja hast schon recht.Ehrlich gesagt hätte sich Serbien für die Fußball EM 12 qualifiziert,wär es mir scheiß egal gewesen ob es verdient war.Quali und Endrunde sind zwei verschiedene Turniere.Wenn man's beim ersten mal verbockt hat,hat man die Chance es das 2te mal richtig zumachen.Aus Fehlern lernt man ja.

Bei Stankovic hat mich das nichtmal so großartig gestört,er war nicht mehr der Jüngste,der beste auch nicht mehr.Seine Zeit war auch gekommen.Immerhin hat er es auf mehr als 100 Nationalmannschafts Spiele geschafft und er ist der einzige Fußballspieler der Welt der für 3 NM gespielt hat.

Für Vidic tut es mir leid,er ist unser bester Spieler und für mich auch der Beste
Innenverteidiger der Welt.Ich hoffe das er doch wieder kommt,wir brauchen ihn,sowohl als Innenverteidiger als auch als Kapitän.
Bloß das er als Abschieds Grund nennt,das er nicht genug gewürdigt wird in der Nationalmannschaft,finde ich scheiße.Ich mein wenn er den Entscheidenen 11er verschießt muss er sich nicht wundern wenn er auf Kritik stößt.

Zurück
Oben