War ein sehr schlechtes Jahr, das kann man wohl sagen oder?
Schlecht ist noch untertrieben.
Hoffen wir das dieses Jahr besser wird,viel schlimmer kann's ja nicht mehr werden
Leider muss man ja dabei sagen. Die Chancen waren jedes Mal da, sich zumindest für die Playoffs zu qualifizieren. Aber der Distanzschuss vom Slowenen (Serben) hat Serbiens Schicksal fürs nächste Jahr entschieden. Die 2 Pleiten am Enden besiegelten dann das Katastrophenjahr.
Ich mein wenn wir nicht gegen ein Qualifiziertes Kudel-Mudel Italien,ein Kampfloses Slowenien und ein Estland nicht gewinnen können,dann haben wir es auch nicht verdient bei der Fußball EM 12 dabei zu sein.Aber immerhin seit ihr dabei
Bin kein Freund von diesem "Jemand hat es nicht verdient...", immerhin hat es Kroatien damals 1998 auch nicht "verdient" in die WM zu kommen nach einer eher glücklichen Quali und trotzdem wurden sie verdient Dritter.
Ich denke, die Chancen waren immer da. Italien lief sofort mit einem großen Punkteabstand davon, womit nur Estland und Slowenien übrig blieben als Konkurrenten.
Schade um Vidic und Stankovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen