Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fußball Jahr 2011 in Serbien

Wahrlich katastrophal war dieses JAhr, es zeichnete sich ja schon nach dem WM Abschneiden ab wohin der Serbische Fussball geht, die NM meine ich, die Liga ist ja eh n Witz...das lassen wir mal aussen vor, wobei die ja auch noch schlechter als sonst waren, gilt uebrigends fuer alle Ex Jugo Ligen...

Die gnaze EM Quali war schon so ein Gemurkse, das tat richtig weh beim zuschauen,es fing mit dem 1:1 geg SLO an, dann die Auschreitungen geg Italien, die Niederlage gegen Estland, da wars doch schon gelaufen, der Kader an sich ist eigenltich Bombe, ein Jammer das man sich nicht wieder fuer n grosses Turnier qualifizieren konnte, bei ner EM ist es ja sogar schon 12 Jahre her !:help:... aber SO, war das wohl auch nicht moeglich

Das Stankovic geht kann man ihm nicht uebel nehmen, er haette ja theoretisch erst wieder 2014 die Chance auf ein Turnier, und da ist der gute Herr ja schon 36.... Ich persoenlich haben kein Verstaendnis fuer Herrn Vidic, der ist erst 29 und moechte die Chance in der WM Quali als Kapitaen gegen Kroatien zu spielen nicht wahrnehmen:rolleyes:...ich hoffe dennoch auf sein Comeback, der hat sicher noch ein paar Jahre auf hoechsten Niveau auf Lager...

Euj euj euj,wenn ich mir denke das wir gegen Kroatien soll spielen werden :o
Dar kann ich mich ja direkt nach dem Spiel sperren lassen aus dem Bf :(

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich schon mal drauf ein das Serbien gnadenlos untergeht :mrgreen:

Serbien kann genauso gut währenddessen Krasic, Ivanovic und Kolarov nicht mehr haben, es wäre trotzdem 100%ig ein knappes umkämpftes Spiel, einfach nur deshalb, weil diese beiden Länder gegeneinander spielen

Zurück
Oben