Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Funktionärsproblem im deutschen Islam

Ich möchte dich hier auch nicht haben, kannst gleich mitgehen!

Die Frage ist eher, wer möchte dich? Es finden sich bestimmt mehr Leute, die mich eher wollen als dich. Darauf wette ich sogar einen fuffi. Zudem das überhaupt gar nicht die Frage war.

Sondern ich und auch viele andere User egal welcher Ethnie auch mal einen Admin hätten, der ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt z.B. wie gegen Menschen wie dich, Sonne oder auch einem Monte-B. Andere brechen eben nicht die Forumsregeln und werden sofort gebannt für 3+ Monate. Bei anderen denke ich mir entweder haben die ein Verhältniss mit dem Admin, der Admin ist es selbst und verarscht uns oder er genießt einfach narrenfreiheit und der Admin hat sein spaß dran.

sorry, wusste nicht, dass dieser herr dein bruder ist. verzeih mir bitte..

- - - Aktualisiert - - -

er macht die gesamte islamische religionsgemeinschaft für den terror und die missstände in der islamischen welt verantwortlich.
Ist dein Deutsch so schlecht? Einen und meinen solltest du unterscheiden können. Soviel trau ich dir gerade noch zu.

Die Frage ist eher, wer möchte dich? Es finden sich bestimmt mehr Leute, die mich eher wollen als dich. Darauf wette ich sogar einen fuffi. Zudem das überhaupt gar nicht die Frage war.

Sondern ich und auch viele andere User egal welcher Ethnie auch mal einen Admin hätten, der ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt z.B. wie gegen Menschen wie dich, Sonne oder auch einem Monte-B. Andere brechen eben nicht die Forumsregeln und werden sofort gebannt für 3+ Monate. Bei anderen denke ich mir entweder haben die ein Verhältniss mit dem Admin, der Admin ist es selbst und verarscht uns oder er genießt einfach narrenfreiheit und der Admin hat sein spaß dran.
Ja.

da er nicht mein bruder sein kann, bin ich davon ausgegangen, dass du EINEN deiner brüder meinst. EINEN ideologischen bruder.

Quatsch… du nennst doch jeden moslem deinen bruder, und der Autor ist nunmal moslem und demnach ein bruder.
Was mich angeht, da du es ja angesprochen hast, ich hab nur 2 Brüder und das wird sich auch nicht ändern.

Schaut euch doch die Geschichte des Islam an. Dann wisst ihr Bescheid.

Warum lachst du über einen Bruder?

Abdel-Samed ist ein Witz. Abgesehen davon, dass er über den Koran Lügen verbreitet, sucht er natürlich auch die Aufmerksamkeit und die bekommt er auch. Dass er ein Buch raus brachte, ist natürlich kein Zufall.

Bei einer Sache weiß ich jedoch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einige sollen ihn mit dem Tod bedroht haben, deshalb ist er unter Schutz, aber wie kommt man dann zu solchen Aktionen? Ein Video von 2012, er provoziert gezielt und "wundert" sich, wenn er die Aufmerksamkeit und böse Blicke auf sich zieht:

https://www.youtube.com/watch?v=7DRbLZnMh6A

Abdel-Samed ist ein Witz. Abgesehen davon, dass er über den Koran lügen verbreitet, sucht er natürlich auch die Aufmerksamkeit und die bekommt er auch. Dass er ein Buch raus brachte, ist natürlich kein Zufall.

Bei einer Sache weiß ich jedoch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einige sollen ihn mit dem Tod bedroht haben, deshalb ist er unter Schutz, aber wie kommt man dann zu solchen Aktionen? Ein Video von 2012, er provoziert gezielt und "wundert" sich, wenn er die Aufmerksamkeit und böse Blicke auf sich zieht:

https://www.youtube.com/watch?v=7DRbLZnMh6A

Er wird gefragt, ob er ein Muslim ist und der Heuchler antwortet ja :facepalm:

Zurück
Oben